• 23.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passt die Evo Halterung für A64

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:50

Ich habe eine 3 Nasenhalterung für den Sockel A. Die passt nicht zufällig auch auf A64 Boards (weil ist ja auch 3 Nasen) oder ist der Sockel Breiter oder Schmaler so das die Konstruktion nicht mehr greift?

Re: Passt die Evo Halterung für A64

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:16

Passt nicht, afaik weil die Nasen des Boards höher liegen. Was meinst du, warum es eine A64-Halterung gibt - die wäre doch überflüssig, wenn die 3-Nasen-Halterung passsen wrde ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Passt die Evo Halterung für A64

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:38

mal davon abgesehen braucht ein A64 mehr anpressdruck, ich glaub nicht dass die Nasen das sushalten würden