• 25.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 12:57

Hi,
wo bringe ich am besten den Kugelhahn in meinem Kreislauf an?
Sodass das Wasser einfach rausläuft... ohne Probleme ;)

Mfg

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 13:00

wenn der ab oben ist. dann unten. ist er vorne dann hinten

facet

Senior Member

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 13:03

immer an der tiefsten möglichen stelle, wenn "oben" eine öffnung ist
wie es der anisachse schon sagte wenn der ab oben ist. dann unten. ist er vorne dann hinten.
dann musst nur noch kugelhahn unten aufmachen und oben den AT oda etwas anderes öffnen und schon läuft alles raus :D

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 13:08

Pumpe dabei auslassen? Und kommt da echt auch alles ausm Radi raus...... AT und Radi sind im Deckel verbaut :)

Mfg

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 14:01

wenn beides im deckel ist sollte fast alles rauslaufen (rest bleibt immer drin)

facet

Senior Member

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 15:09

den letzten rest bekommst dan mit pusten raus ;D

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 21:53

Habe auch mal ne Frage: Wenn ich unten vorne einen AB und oben im Deckel einen AB habe, läuft das dann auch Problemmlos raus wenn ich unten einen Kugelhahn habe oder nicht?

Re: Wo am besten Kugelhahn montieren?

Mittwoch, 3. August 2005, 22:39

ja wenn du oben aufmachst und der untere ab dicht bleibt, dann rinnt das wasser natürlich beim kugelhahn raus. wichtig ist nur am höchsten punkt luft rein lassen und am tiefsten punkt wasser auffangen ;-)

bei den ausgleichsbehältern kann natürlich je nach lage der anschlüsse ein wenig wasser drinbleiben.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies