• 26.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Freitag, 5. August 2005, 02:07

Zitat von »Sisko«

Er will ein ASUS Vento und will wissen wie man dort eine Wakü reinbekommt.



und genau darum sollte es gehen.

@sisko. ich kann ja deine beweggründe gut nachvollziehen aber dein wortwahl ist "etwas" daneben. leben und leben lassen. und nun macht euch den rest per km aus. bitte.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Sonntag, 7. August 2005, 17:22

außerdem wollte er auch wissen was der rest hier von dem case hält, und da waren eben einige der meinung für das geld lieber lianli.

zum topic:
könntest ja nen evo120 hinten ran machen, evtl. halb extern wenns nicht ganz passt, solltest am besten mal versuchen das case live zu sehen und bissl messen, ansonsten würde auch ich versuchen n schönes ovales/rundes Loch in den Deckel zu machen und n Metallgitter drunter packen. Allerdings solltest du dir dann bewusst sein dass es garnicht so leicht ist auf nem gewölbtem Untergrund irgendwelche Ausschnitte vorzunehmen, wies mit dem Schnittkanten bei dem Plastik aussieht von wegen Farbe und ausfransen weiss ich halt leider auch nicht.

Wenn du handwerklich ziemlich geschickt bist und dir da was optisch ansprechendes zutraust würd ichs schon machen, aber is halt risiko dabei, da kannste im notfall halt keine blende drüberpappen wenns nich so gut wird
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir