• 18.06.2019, 03:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KiCkZ

Full Member

maße dichtungsring cuplex

Thursday, August 11th 2005, 9:40pm

hi

hab schon bissle mit der suchfunktion gesucht aber nix passendes gefunden. kann mir einer die maße des dichtungsrings posten. wollt mir den dichtungsring für meinen eigenbaukühler bestellen

danke !

Re: maße dichtungsring cuplex

Friday, August 12th 2005, 12:48am

die passenden ringe findest du im shop unter ersatzteile. :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KiCkZ

Full Member

Friday, August 12th 2005, 8:14am

mir gehts aber um die maße... dass ich die hier bestellen kann ist mir schon klar. hab aber im moment zugang zu einer drehmaschine und wollte mir net nut für den dichtungsring drehen ... nur weiss ich halt net genau wie tief die sein soll

1BIT

Senior Member

Friday, August 12th 2005, 8:38am

bei meinem Plexi AB wird die Nut 1mm breit und 1 mm tief. Das sollte ausreichen.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Friday, August 12th 2005, 10:54am

ich glaub es geht eher um den umfang oder auch den radius ::) ::)

da ich hier keinen ausgebauten cuplex rumliegen habe kann ich dir damit nicht behilflich sein.

vllt denke ich heute abend nochmal dran, dann habe ich einen zur hand :D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]