• 18.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Temps und Asus A8V

Dienstag, 16. August 2005, 21:16

Zitat von »Koradhil«

Also ha bdas Ding mal komplett ausgebaut.....

Auf ne gerade glatte Fäche gestellt und ich kann durchgucken und er kippelt.......

Aber wie kann son Teil schief werden ? ich kann nur sagen das er vorher aufn Vierlochboard verschraubt war !

Kriegt man den Kühlkörper als Ersatzteil ? bzw gerade :P

Gruß Koradhil




schreib ne mail an den support. du wirst bestimmt ein neune von ac bekommen.

Re: Temps und Asus A8V

Dienstag, 16. August 2005, 23:11

Zitat von »Koradhil«



@cyperx : Welches BIOS hast du drauff ? und mit wieviel Volt laufen deine Lüfter wenn du Last hast ?


Bios weis ich nicht... kann ich imho auch nicht sagen, da ich an dem rechner am basteln bin...
lüfter hab ich einen, der läuft auf....7V....(glaub ich) und bläst richtung cpu,ram,usw. ...

Ich heiß cyberx! >:( >:( >:( >:( >:( >:( ::) :P ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Temps und Asus A8V

Mittwoch, 17. August 2005, 01:19

Hi !

Schutzfolie vom Kühler abgezogen ?

Re: Temps und Asus A8V

Mittwoch, 17. August 2005, 02:28

jo.......der Kühler war ja schon in einem anderen Rechner am Start :)

Ich lass es jetzt erstmal so....kann ich eben erstmal nich zocken bis ich Ersatz habe :)

So macht das auf jedenfall keinen Spass :)

Gruß Koradhil

Re: Temps und Asus A8V

Samstag, 20. August 2005, 22:07

Abends :P

Also , die Bodenplatte vom Kühler is völlig verzogen :(

Hab ma alles ausgebaut und Zahnpasta als WLP benutzt um mir das mal genauer anzusehen.

Nur an den Rändern des Kühlers war ein deutsclicher Abdrukch zusehen......die Mitte, da wo es wichtig ist, ist alles unberührt !

Jetzt frage ich mich wie sich die Platte verziehen kann , bzw nach innen wölben und dann noch in der Mitte des Kühlers ?

STEPHAN ICH KOMME :P

GRuß Koradhil

Re: Temps und Asus A8V

Samstag, 20. August 2005, 22:49

Zitat

Jetzt frage ich mich wie sich die Platte verziehen kann , bzw nach innen wölben und dann noch in der Mitte des Kühlers ?


Kupfer ist relativ weich. Bei einer bodenstärke von wenigen mm und einem kleinen Die das in der mitte auf eine rel. kleine Fläche drückt