• 25.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Fehler

Sonntag, 21. August 2005, 23:56

Hallo, gerade gezockt, auf einmal schaltet sich der Rechner ab, auf dem Aquero zeigt es an: "Aquastream 1 Fehler"..

Kam dan noch ein 2tes mal und dann war wieder rum...

Den Controller hatte ich schon mal in Reparatur.....

Was könnte das sein??

Grüße
Chris
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Aquastream Fehler

Montag, 22. August 2005, 00:47

Was zeigt das aquaero den genau für einen fehler an es könnte über/unterspannung keine spannung sein usw.
Läuft die pumpe denn wenn du den pc einschaltest?

Re: Aquastream Fehler

Montag, 22. August 2005, 13:29

Also,

habe auch Probleme mit dem Aquero, das ist mit angekoppelt...

Zur Pumpe: Es zeigt mal Unterspannung an..

zum aquero: Die lüfter laufen mal nicht hoch, obwohl sie den ganzen Tag über funktioniert hatten. Habe schon ein Hardwarereset durchgeführt.

An der Spannung kann es nicht liegen, da ich ein qualitativ hochwertiges Netzteil habe

Was nu??
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Aquastream Fehler

Montag, 22. August 2005, 15:41

Gerade war's wieder, kurz hat sich meine Pumpe abgschaltet und gleich wieder an, doch manchmal pakt sie es nicht und bleibt aus...

W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Aquastream Fehler

Dienstag, 23. August 2005, 00:50

hmm
hast du schon versucht die as ohne ae laufen zu lassen?
Vieleicht ist das 10polige kabel defekt oder die stecker sind nicht i.o
oder das ae hat einen weg und liefert der as nicht genug saft

Re: Aquastream Fehler

Dienstag, 23. August 2005, 02:09

Gerade ist es wieder passiert... pumpe aus

weiß jetzt nicht, ob es was mit dem zu tun hat, dass die Lüfter manchmal nicht laufen.

Aber eines ist klar, es kam ganz ohne Grund, denn habe den PC weder rumgetragen noch sonstiges mit gemacht.

:-(

W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Re: Aquastream Fehler

Dienstag, 23. August 2005, 09:39

@Cobri
betreibe die Pumpe/Controller mal ohne aquaero, also alleine an einem Stromanschluss.
Beobachte dann ob die Pumpe wieder diese *aussetzer* hat.
Das Verbindungskabel kann durchaus eine Erklärung für dieses verhalten der Pumpe sein.

Sebastian

Re: Aquastream Fehler

Dienstag, 23. August 2005, 18:00

Eine lockere Steckverbindung.... ich glaubs nicht........... :-X

Nun ja, lieber Das, wie was Anderes....

Grüße
Chris
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l