• 26.04.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Dienstag, 30. August 2005, 16:26

Hi,

da ich gerade dabei bin meiner "alten" Logitech Maus ein neu lackiertes Gehäuse zuspendieren. will ich jetzt die 2 internen Leds gegen stärkere ein tauschen. Deswegen wohlt ich fragen ob das irgendwie so machen kann. Das ich statt den 5er pack leds nur 2 LED bestellen kann ??

Wie war das noch mal mit den 10% rabatt für Forumsmember ?

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Dienstag, 30. August 2005, 16:32

Also ganz ehrlich, wenn ich nur zwei LEDs bräuchte würd ich die nicht bei AC bestellen sondern halt zum Elektronikdealer um die Ecke gehen, sowas gibts doch überall...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Dienstag, 30. August 2005, 16:39

Leider lebe ich nicht im "Westen" wo es ,sowas vielleicht gibt. Deswegen will nicht viele Km fahren wegen 2 leds. Achso ich habe ja nicht gesagt das ich nur die 2 LEDs kaufe.

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Dienstag, 30. August 2005, 16:45

ja kann man. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10.... und ich glaube, 11 Stück hat AC auch noch am Lager ;D


Spass beiseite, für Sonderwünsche gibts das Kommentarfeld bei der Bestellung.

Re: Kann man auch nur 2 Leds kaufen ???

Dienstag, 30. August 2005, 18:04

Wobei das preislich wohl kaum soo groß istz, um nicht einfach nen 5er-Pack zu nehmen und davon 3 in die Schublade zu legen ::). Das die LEDs hier 5mm haben, die Maus aber unter Umständen kleinere brauchst, weißt du ??? ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."