• 19.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 14:15

Hi

Wie lange gibt AC noch rabatt?

Danke im voraus

Gruß Präsi

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 14:19

ich denke mal das es bis zum neues shop noch denn rabatt gibt.

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 15:04

Bis der neue Shop da ist.

Kann sich also nur noch um <ich sag lieber nichts> handeln ;D

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 15:27

Mhhhhhh jaaa also denn?

Gibt es denn keinen der es gaaaannnzzzz genau weiß?

*liebguck* ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

....nur so ne hauch von einer vermutung.. ::) ::) ::)??

Wäre echt nett

Gruß Präsi

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 15:35

Hi

Nein, wir von ac werden keine Vermutungen äussern, da es dann zu viele gibt, die das als "Bare Münze" nehmen.

Der neue Shop bracht noch eine Weile. Wenn du ganz sicher gehen willst, muss du eben bald bestelllen.

Da helfen auch keine 100 Smilies.... ::)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 15:36

ah, gut, jetzt weis ichs ja 100 pro, da werd ich mir noch schnell was bestellen und sparen*gg* :P

D4F

Senior Member

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 15:38

Zitat

Gibt es denn keinen der es gaaaannnzzzz genau weiß?


ICH ICH ICH !
Es gibt Rabatt bis der neue Shop da ist! Punkt Und den gibt es ...









When its done ! :D :D :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Montag, 29. August 2005, 16:17

Wobei einige Artikel aber auch im Preis gesenkt werden sollen, aber solange man nicht weiß, wann der Shop kommt und was gesenkt wird, würde ich nicht drauf warten und die 10% Rabatt noch mitnehmen ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Mittwoch, 31. August 2005, 12:27

Wenn der neue Shop noch eine Weile benötigt, dann wird der von vielen Leuten dringend benötigte Aquagratix für die
7800-er Nvidiakarten wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Ich warte nicht mehr und muss mit Widerwillen zum Wettbewerber greifen.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Mittwoch, 31. August 2005, 12:36

Zitat von »Blaubaer«

Ich warte nicht mehr und muss mit Widerwillen zum Wettbewerber greifen.


Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder... Es wurde schon ein paar mal geschrieben das der Kühler "in Kürze" rauskommen wird. Und ich unterstelle mal, das AC das nicht abhängig macht vom Erscheinen des neuen Shops... Wer wegen ein paar Tagen / Wochen zur Konkurrenz läuft ist selbst schuld...

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Mittwoch, 31. August 2005, 13:11

Sicher hast Du Recht mit deiner Kritik.
Jedoch gab es genau diese Info, dass mit dem neuen Shop auch neue Artikel (auch der besagte Kühler) erscheinen werden.
Ich vermute mal (Unterstellung), der Kühler ist schon fertig und in Stückzahlen verfügbar), es wird jedoch auf die Fertigstellung des neuen Shops gewartet, damit man die Außenwirkung der Neuerscheinungen potenzieren kann. Würde ich auch so machen.

Ich benötige den Kühler aber jetzt, da ich grad Zeit zum Bauen habe und nach der Ankündigung "in wenigen Tagen" werde ein neuer Kühler erscheinen alles so geplant und beschafft habe. Eine neue fertige Platine liegt hier auf meinem Tisch, nur der besagte Kühler fehlt. Ist schon sehr ärgerlich. So gesehen war diese Ankündigung etwas unglücklich und irreführend. Auch an anderer Stelle im Forum habe ich auf diesen Missstand hingewiesen. Da überlegt man dann schonmal, ob es nicht auch eine anderer Kühler tut.
Die Wahrheit ist, dass ich Wohl oder Übel auf den "richtigen" Kühler warten werde. Gerne kann mir AC auch ein "Testmuster" zuschicken, um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Nun nochmal zum Thema Rabatt. Ich habe vor wenigen Tagen bei AC Berlin (im Laden direkt) was gekauft und hab da auch durchblicken lassen, dass ich Forenmitglied bin. Hätte ich da nicht auch eigentlich Rabatt bekommen muessen, oder gilt dieses nur in Zusammenhang mit Online-Bestellungen?

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Mittwoch, 31. August 2005, 13:37

Jup ich geb dir da auch Recht es ist nicht nur unhöflich gegen über seinen Kunden wen man etwas ankündigt und den läst man die leute warten.
Auch läst sich AC nen gutes geschäft entgehen den alle andern hersteller haben bereits reagiert und und haben kühler auf den markt gebracht. (JA Stefan wir wissen es AC hatt kühler ja du must es nicht schonwieder schreiben ::) .)
Nur das die andern hersteller auch die passenden spannungswandler Kühler anbieten.
Und kühler an denen man nicht rumsägen muss.

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Mittwoch, 31. August 2005, 13:58

So ..

genug der Diskussion. Wer mir sagt daß er Forummember ist bekommt den Rabatt auch. Das ich mich u.U. nicht an den Erstbesuch und den entsprechenden Hinweis vor 2 Wochen erinnere mag man mir verzeihen.

In diesem Sinne .. nächstes Mal nochmal Bescheid geben vor Kauf.

Die andere Diskussion bringt nichts und ist überflüssig.

Gruß

Stefan