• 16.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe, ist mein Kühler in gefahr?

Freitag, 2. September 2005, 01:47

Hi Leute.

Ich habe jetzt neulich meinen Computer von innen etwas ordentlicher gemacht. (Kabel zusammen gemacht usw.)
Da ist mir an meinen twinplex etwas aufgefallen. Es sind viele kleine Punkte unter den Plexiklas. Es sieht aus wie Korosion, aber mich wundert das sie nicht in den Kanal sind, sondern nur unter den Plexiklas. Ich habe hir ein Bild bearbeitet was so änlich aussieht.



Ich kann selber kein gutes Foto machen, habe nur eine Webcam und damit erkennt man nicht sehr viel.

Was soll ich machen? Oder wie kamm das?
Bitte hilft mir.


mfg the_king


Ps: sorry wegen den Rechtschreibfehlern. :-/
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

Re: Hilfe, ist mein Kühler in gefahr?

Freitag, 2. September 2005, 05:52

wahrscheinlich ist einfach nur das kupfer angelaufen.

das kann passieren, und ist abgesehn vom optischen unschönsein nicht weiter schlimm.


ohne richtiges bild, lässt sich das leider nicht vernünftig beurteilen.

du könntest dein system mal entlehren, und den kühler auseinanderbauen, und den kupferteil mal in zitronensäure einlegen, und es zu reinigen. metallpolitur hilft da auch recht gut, muss aber vernünftig entfernt werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen