• 25.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:23

Habe eine Geforce 6800GT mit aquagraFX . Bei mir steigt die Temp im 3D Betreib auf 62Grad und ist im 2D Betrieb 52Grad warm. Ist das Normal oder hab ich den Kühler nicht richtig montiert.

D4F

Senior Member

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:30

Kommt drauf an was Du sonst noch so im System hast, und was für nen Radiator Du benutzt.
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:34

Ich benutze einen 360 Radiator.
Zuerst wir der Chipsatz ( Nforce 4) dann die Graka (6800GT) und am ende der Prozi (AMD 64 3700) gekühlt,

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:40

is normal ... die gpu haelt noch deutlich mehr aus...

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:45

Na dann Danke für die schnelle Antwort.

Ich fragte deshalb weil andere mit einer Wakü ne temp von 50Grad im 3D Modus herbekommen.

PS: Ich muss sage das meiner Meinung nach Aquacomputer die Qualitativ beste Wakü herstellt.

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 20:56

Thema scheint schon beendet, dennoch:

Willkommen im Forum!
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

PLE

Senior Member

Re: Temp einer 6800GT

Samstag, 10. September 2005, 21:01

Die Temps die dir eine Software anzeigt ist nur ein Anhaltspunkt aber sehr aussagekräftig ist sie nicht. Diese Angaben sind von Software/Hersteller immer verschieden. So lange die Karte läuft und du keine Grafikfehler hast ist alles in Ordnung. Was machen die Leute die keinen Tempsensor in der der Karte haben ;)


Aber die Temp. ist schon gut.


Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.