• 20.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ramplex montieren

Donnerstag, 29. September 2005, 20:13

ich hab mir da mal son ramplex geköft. so, den will ich nu auf meinen ram mit headspreader kloppen. nu is mir nicht so recht bewusst wie ich den fest da druff bekomm. kann mir da ma jemand n tipp gebe?????

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: ramplex montieren

Donnerstag, 29. September 2005, 21:42

Benutz bitte mal die Suchfunktion. Das gabs sehr ausführlich hier im Forum... :-*

Re: ramplex montieren

Freitag, 30. September 2005, 02:10

eh, jo junge, hast ja recht oder wie oder wat. dange....

Re: ramplex montieren

Freitag, 30. September 2005, 13:10

Hi,

möglichst dicht aneinander dei Bleche machen und dann den ram dazwischenklemmen. Ganz vorsichtig machen, damit der Ram nicht beschädigt wird.

Gruß

Stefan

Re: ramplex montieren

Freitag, 30. September 2005, 18:34

Hi

Für wieviele Ram-Module willst du den Ramplex nutzen?

Für ein einziges, oder für mehr als eines?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fragger

Junior Member

Re: ramplex montieren

Freitag, 30. September 2005, 22:05

Zitat von »Scorty«

ich hab mir da mal son ramplex geköft. so, den will ich nu auf meinen ram mit headspreader kloppen.........


dir ist schon klar das du die headspreader die auf deinem modul sitzen vorher abmachen mußt.....?
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

D4F

Senior Member

Re: ramplex montieren

Freitag, 30. September 2005, 23:30

^^ Dir ist schon klar, dass das Unsinn ist ^^ ? :P

Er muß gar nichts ... :D Nur ist die Kühlleistung des Ramplex OHNE die normalen Heatspreader natürlich viel viel besser !!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: ramplex montieren

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:41

ehm, jojojojojo dange dange hab schon alles wat ich so brauche jungs!

Re: ramplex montieren

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:10

ich hab da bei der Montage ein Problemchen  :P
Entweder sind die Bleche zu dicht aneinander, oder zu weit auseinander  :P
Egal welche Kombination ich wähle.
MUSS ich jetzt die Wärmeleitpads kaufen? Dann könnte es nämlich hinhauen  :-/

Edit: Dann müsste ich 20€ für Wärmeleitpads ausgeben :o >:(