• 25.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ClearBlue oder BlueMotion

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:23

Moin.

Ich habe mal ne Frage: Wie gut leuchten ClearBlue bzw. BlueMotion? Gibts da sonst nen Unterschied als den der Wasserverfärbung? Hat jemand Pix da, evtl. mit den UV aktiven Schläuchen von AC?

Re: ClearBlue oder BlueMotion

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:45

Kauf dir lieber gleich den active blue Schlauch, da hast du mit Sicherheit mehr von :)

Re: ClearBlue oder BlueMotion

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:47

Ich habe mir aus spaß auch den uv-aktiven schlauch gekauft... die Leuchtkraft ist Extrem! Slebst bei Tageslicht sieht man ein recht kräftiges, helles blau.

AT kannst ja ne blaue LED nehmen ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: ClearBlue oder BlueMotion

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:58

ich hatte bluemotion und keinen effekt. habe dann auf die uv schläuche gewechselt und eine blaue led in den tube und bin mehr als zufrieden. in dem uv active blue schlauch topic von vor einem dreiviertel jahr sind einige pics dieses schlauches. kannst ja mal die sufu benutzen

Re: ClearBlue oder BlueMotion

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:08

Die Schläuche habe ich ja auch, die sind wirklich extrem genial: Bruders PC in meinem Chieftec.
Wollte halt die Leuchtkraft sehen, weil ich größere Röhren befüllen wollte. Und die wollt ich komplett blau leuchten lassen. Da bringen es ein paar blaue LEDs nicht so wirklich...

Re: ClearBlue oder BlueMotion

Sonntag, 16. Oktober 2005, 02:22

Was heisst grössere Röhren?
Und mit LEDs kannst du locker ein 1 Meter langes Plexirohr ausleuchten, vorausgesetzt du hast klares Wasser und nicht schon blau oder grün eingefärbtes.