• 18.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X800GT => welcher kühler?

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:28

'nabend!

weiß man da schon genaueres, welcher kühler da passen wird (speziell auf die AGP-version!) ?

meine GeForce 6600GT konnte nicht geliefert werden, jetzt sehe ich mich nach alternativen um...

best regards
cereal killer

Re: X800GT => welcher kühler?

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:58

Zitat von »Cereal_Killer«

'nabend!

weiß man da schon genaueres, welcher kühler da passen wird (speziell auf die AGP-version!) ?

meine GeForce 6600GT konnte nicht geliefert werden, jetzt sehe ich mich nach alternativen um...

best regards
cereal killer

follgende Kühler passen:

-aquagratix X800/X850 AGP/PE
-TwinPlex ATi G-Blende
-TwinPlex ATi 925. SE G-Blende
-TwinPlex G-Blende
-TwinPlex Pro G-Blende
-TwinPlex Pro 925. SE G-Blende

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: X800GT => welcher kühler?

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:20

prima, danke! :)

dann halten sich die kosten ja in grenzen, da ich schon einen twinplex @GF4200 habe. :D

gruß
cereal killer