• 23.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:45

hallo,gibt es eine Alternative zu den Papst 120mm Lüfter,gibt es leise beleuchtete Löfter,die problemlos sich auf dem EVO 360 verschrauben lassen.

THX

Gerdi

Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:47

antec 120 arctic blue oder wie die heissen.... ich habe 3 davon in der Aquasphere verbaut und war sehr zufrieden - solange die Dinger nicht auf 12 Volt laufen müssen, sind sie sehr gut.

Müssten bei AC im Shop sein (da waren zumindest meine her)

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:47

sharkoon 120er lownoise, ich davon 3 im sys und die sind auch auf 12V noch sehr leise.

dragonfood

unregistriert

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:52

Ich habe 2 Revoltec Dark Blue drin. Sind recht günstig und leise, aber wenn du pech hast erwischt du einen der klackert ::)


dragonfood

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:59

Die Revoltec Dark Blue und die Roten waren in der ersten Auflage klasse! Mittlerweile hört man aber auch von den "Klacklern" oder neuen Modellen.

Wenn du selberbauen kannst könnten Noiseblocker SX 1/2 (durchsichtig) + LED eine schöne Kombination sein. Diese Lüfter gehören zu den wenigen "echten" Papst-Alternativen.


mfg j1nnai

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:47

jau,Chewy habe Dein Meisterwerk auf der CeBit bewundert,die Lüfter sind mir nicht mehr in Erinnerung,bei den anderen Kleinigkeiten des Aquasphere,lach

Hatte das Gefühl die Leute wollten das gute Ding auffressen..
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: leise beleuchtete Lüfter gesucht für EVO 360

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:56

irgendwelche Pics vorhanden im eingebauten Zustand
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!