• 18.04.2024, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warum immer Aquatube in blau?

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:20

hallo,wollte mir eigenlich die nächsten Tage schon mal das EVO Highend Supply Kit bestellen.

Leider kann ist da nur der AT in blau erhältlich,den will ich aber nicht,wollte lieber den in silber.

Frage: kann man denblauen in silber tauschen lassen?

Wenn das nicht geht,dann muß ich wohl alles einzeln bestellen,aber dann wird es wieder teurer.

THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: warum immer Aquatube in blau?

Samstag, 22. Oktober 2005, 23:22

Klar geht das. Einfach im Bemerkungsfeld dazu schreiben, dass du nen blauen haben willst.
Reality is almost always wrong!

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 00:02

NÖ,will ja nicht den blauen,will den in Silber,O.K dann schreib ich Silber in den Bemerkungsfeld,Danke für die Info.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 00:49

Zitat von »Silly«

Klar geht das. Einfach im Bemerkungsfeld dazu schreiben, dass du nen blauen haben willst.


HRHR - Geilste Antwort seit langem ;D

Aqua-Computer ist sehr kulant! Wenn du wie gesagt ins Bemerkungsfeld eingibst, dass du den AquaTube gerne in deiner Lieblingsfarbe haben willst, dann werden sie dir den richtigen mitschicken (sofern du nicht schreibst: "Ich hätte den AT gerne in meiner Lieblingsfarbe ;) - sondern: Rot, Schwarz, Silber... alles nur nicht Blau)

Edit: Warum in blau? Weil blau glücklich macht :)

mfg j1nnai

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:36

sorry,wußte nicht das es ein Bemerkungsfeld gibt,das öffnet sich wahrscheinlich erst,wenn man den Artikel in den Warenkorb verfrachtet,oder?

Das habe ich ja bis jetzt noch nicht gemacht,bestand ja auch kein Bedarf,weß jetzt Bescheid.
THX
Gerdi
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:39

Es kommt ja auch irgendwie so rüber,da? es den Aquatube in den Sets nur als blau gibt,von Farbe auswählen steht da ja nichts.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:40

blau macht glücklich.

deshalb.


und außerdem müssen die 5 Mio blauen noch raus ;D

Re: warum immer Aquatube in blau?

Sonntag, 23. Oktober 2005, 13:07

Moin,

stimmt eigentlich, das wäre noch mal eine Verbesserung für den Shop, wenn man´s nicht weiß, wie Gerdi, dann ist das nicht so einfach, steht ja auch nirgends...

Wenn Du nur nicht reinschreibst: Kupfer.... ;D

Duck und wech...

Startrek