• 17.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex 160: Maße

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:12

Moin,

kann mir jemand die Maße vom APE160 geben? also alle Maße, Außenmaße, Lochmaße etc.

MFG Sebastian

Re: Airplex 160: Maße

Dienstag, 1. November 2005, 21:18

Länge 183mm, Breite 88mm, Höhe 61mm. Lochabstand wird wohl gleich wie ein 80mm Lüfter sein.
This space for rent...

Re: Airplex 160: Maße

Dienstag, 1. November 2005, 23:59

mich interessieren vorallem die maße von den aussenkannten zu den löchern, damit ich mir die lüfter schon einbauen kann, aber den APE noch nicht bestellen brauche, da ich dafür momentan kein geld ausgeben will, da er eventuell "unwichtig" wäre, aber eh löcher jetzt schneiden muss, da ich dämmmatten einkleben will und die sind relativ schwer zu dremeln :D

aber schonmal danke für den anfang *tumpsup*

MFG Sebastian