• 24.04.2024, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reicht ein Radi??

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:24

Mein Sys siehe Signatur....

Wassergekühlt wird also die CPU, GPU und das NT(aquapower oder wie das heißt)...

Ich habe im mom. 2 airplex evo's 120. Reicht es wenn ich nur noch einen Radi hab oder wird dann alles zu heiß, da ich mein Barebonecase neu aufbauen möchte und den Platz brauche...

-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Reicht ein Radi??

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:36

hi
das reicht schon aber der lüfter muss denk ich mit mindestens 7V laufen und darfst dich nicht über mäßigen Temps ärgern.

mfg Scott

Re: Reicht ein Radi??

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:47

Temps sind mit eigentlich ziemlich egal, solange sie im "gelben" Breich liegen...
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Reicht ein Radi??

Montag, 31. Oktober 2005, 17:52

Ganz genau sagen kann dir das niemand, wirst es schon selbst ausprobieren müssen.


Auf jeden FAll ist davon auszugehen, dass der eine Radi mit Lüfter betrieben werden muss, und wenn du "Pech" hast mit recht hoher Voltzahl (und damit auch Lautstärke).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Reicht ein Radi??

Mittwoch, 2. November 2005, 00:35

Dann bleiben 2 drinn, weil laut will ich nix!!!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------