• 20.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kai-o27

Junior Member

Wakü x1800xl

Freitag, 18. November 2005, 21:35

Hallo Habe auch seit einigen Tagen die x1800xl und ich muß sagen der Lüfter nervt tierisch!!

Wollte nur mal fragen habt ihr schon einen genauen Termin für den Kühler!!

;D
AMD 64 3500Venice Asus A8N-E 1024 Infineon ATI x1800xl AC Wakü

Re: Wakü x1800xl

Freitag, 18. November 2005, 21:38

"It´s DOne when It´s Done"

Re: Wakü x1800xl

Samstag, 19. November 2005, 01:55

Wir haben jetzt November. Wenn du einfach mal die Produktankündigung gelesen hättest bräuchtest du auch nicht fragen. Dort steht:

Zitat

Für die neuen ATI X1800 Karten werden wir bis Weihnachten Komplettkühler anbieten können. Als erstes wird Anfang Dezember der aquagratiX 1800XL erscheinen. Dieser ist bereits in der Produktion.


tja wir haben noch nicht Dezember....

MfG

kai-o27

Junior Member

Re: Wakü x1800xl

Samstag, 19. November 2005, 11:43

Ja das habe ich ja auch gelesen !
Hätte ja sein können das schon ein genauer Termin feststeht !


Wollte ja schon einen normalen Wakü drauf bauen da wurde mir aber gesagt der Spannungswandler wird ja dann nicht mehr richtig gekühlt !!

Also abwarten!!

AMD 64 3500Venice Asus A8N-E 1024 Infineon ATI x1800xl AC Wakü

Re: Wakü x1800xl

Samstag, 19. November 2005, 11:51

Zitat von »kai-o27«

Ja das habe ich ja auch gelesen !
Hätte ja sein können das schon ein genauer Termin feststeht !


Wollte ja schon einen normalen Wakü drauf bauen da wurde mir aber gesagt der Spannungswandler wird ja dann nicht mehr richtig gekühlt !!

Also abwarten!!




AC gibt in dieser hinsicht keine Termine, da sich sont sehr viele user auf diesen termin festbeissen und es jede menge beschwerde threads gibt wenn das produkt an dem tag nicht verfügbar ist.

leuko

Senior Member

Re: Wakü x1800xl

Samstag, 19. November 2005, 12:26

Zu diesem Thema gibt es schon mehere Threads...

Re: Wakü x1800xl

Samstag, 19. November 2005, 13:12

Zitat von »@re@50«

"It´s DOne when It´s Done"


"It's done when it's done"

Gewöhnt euch doch mal an Apostoph statt Akzent zu verwenden.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!