• 23.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:50

Topic ist Thema^^
Also ich hb echt kein Plan wie ich die beide da reinbekommen soll. Ich hab auch schon gegoogelt und nach Bildern geschaut.
Bei mir ist der Aquatube so montiert, dass die Anschlüsse, die nach hinten zeigen NICHT senkrecht liegen. Es geht einfach nicht anders bei mir...

Was bräuchte ich denn um die Aquastream und den Aquatube ins AB reinzubauen? (Ich hab die Pneumatikverschraubungen)

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:00

Zitat von »Gallatin«

Topic ist Thema^^
Also ich hb echt kein Plan wie ich die beide da reinbekommen soll. Ich hab auch schon gegoogelt und nach Bildern geschaut.
Bei mir ist der Aquatube so montiert, dass die Anschlüsse, die nach hinten zeigen NICHT senkrecht liegen. Es geht einfach nicht anders bei mir...

Was bräuchte ich denn um die Aquastream und den Aquatube ins AB reinzubauen? (Ich hab die Pneumatikverschraubungen)


Von Drittanbietern gibt es 1/8"-Verschraubungen für 10/8er-Schlauch auch in gewinkelter Form, die hab ich bei meinem Aquabay verwendet (Rücklauf an der Seite, Abfluss auch, davor war einer der beiden auch mal in einem Bodenanschluss, ebanfalls mit einem gewinkelten Anschluss)
Ob der AT nur gerade eingebaut, oder um 72,5 Grad verdreht, ist egal.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:41

Du kannst mir nicht zufällig ein Bildchen schicken? ;D

Also ich brauch auf jeden Fall gewinkelte Anschlüssen. Und wie viele?
Also ein auf die AS und dann nochmal 2 auf den Aquatube?
Und wie befestige ich die AS an dem Teil, bei mir waren nämlich keine Schrauben bei.

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:53

schau mal hier, ich hab da was gefunden, is zwar nicht mit pneum., aber so in etwa müsste das ja auch bei dir aussehen.
befestigen kannst die pumpe mit normalen schrauben (Baumarkt), obohl das entkopllungsset schon vorzuziehen ist.

mfgg b0nez
:rolleyes:

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:00

Ahja vielen Dank. Also dann muss ich bei nem ''Drittanbieter'' mal schauen. Das is vielleicht kompliziert ;D

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:16

Zitat von »Gallatin«

Ahja vielen Dank. Also dann muss ich bei nem ''Drittanbieter'' mal schauen. Das is vielleicht kompliziert ;D


Schau auch bei Ebay, da hab ich meine günstig her. Ein Bild habe ich leider nicht (vorhin schon geguck) - nimm zur Befestigung am Besten das Entkopplungsset :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:44

Jop also das wären dann 1/8 mit 10/08er Schlauch. Ich meine das hieße auch bei ner andren Frima 08/1... :P