• 25.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c anschl!

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:16

Hi,
ich brauche unbedingt eine neue cuplex halterung und anschlüsse!!
wo is die bestellung schneller wenn ich es heute bestelle, direkt bei ac oder bei ac berlin??

ich is schon ne doofe frage aber brauche das zeug ganz schnell!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Versand und bestllung??

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:18

ruf doch bei ac berlin an!

Re: Versand und bestllung??

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:19

wieso fragst du uns?
wir können das nicht wissen

ruf bei acb oder ac göttingen an
und frag nach, ob sie es heute per nachnahme rausschicken können
[CENTER][/CENTER]

Re: Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:02

da der versand dauert, wollte ich fragen ob jemmand von euch noch ein 2 gewinkelte p&c anschlüsse für mein aquagrafx hat, muss in 2 tagen auf ne lan und die fehlen noch.
wenn ihr mir welche zuschicken könntet dann bitte km an mich!!bezahle auch selbstverständlich dafür!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 02:53

Warum hast du die denn nicht gleich mitbestellt?

Re: Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:02

die fehlen vielleicht noch
@ hatschi = gesundheit
sys: amd 64 +3400@2627/ 2 gig g.skil@220 / 250gig sata + 80gig ide + 40 welchselpladde ide /gf 6600gt@586\1188 / dvd brenner / trust 5.1 soundkarte /terratec dvb-t karte / chieftec mediumtower + modding @ Luküüü

Re: Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 03:32

tut mir sehr leid, um deine lan-pläne, aber keine suche/verkaufe topics.


rufe heute (mi) möglichst zwischen 10 und 11 uhr bei ac-berlin an, und lass dir die teile per express schicken. dann sollten die do spätestens fr bei dir sein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Versand und bestllung?suche gewinkelte p&c

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:58

Hallo,

um Euch einiger Illusionen zu berauben. Expressversand biete ich gar nicht an und für Nachnahme gibt es einen Mindestbestellwert.

Gruß

Stefan