• 24.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeooeN

Junior Member

Wasser nachfüllen

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:01

Hallo,

muss man oft Wasser nachfüllen in seiner Wakü ?

Ich habe nämlich das blöde gefühl bei mir ist schon gut was an wasser zurück gegangen. Habe aber alles überprüft ist nirgendswo undicht. Kommt also so kein Wasser irgendwo her.

Oder ist das normal ?

Re: Wasser nachfüllen

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:08

Also wenn du die Wakü gerade erst in Betrieb genommen hast, dann dauert es schon ein paar tage/ Wochen, bis die gesamte Luft aus dem System herausen ist!! Also da kann der Wasserstand schonmal gut und gerne um 2 - 3 cm absinken!
Da steht nix :-P

Re: Wasser nachfüllen

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:12

es ist normal, dass das wasser mit der zeit durch die schläuche diffundiert.

ich musste auch nach einem jahr nachfüllen weil der ausgang des ausgleichsbehälters gerade noch so unter wasser war.
[CENTER][/CENTER]

NeooeN

Junior Member

Re: Wasser nachfüllen

Freitag, 30. Dezember 2005, 01:23

Na ja habe es erst seit 4 Tagen im einsatz.

Aber ok wenn dann könnte ja wirklich noch was luft im Kreislauf sein was auch den Lärm (der jetzt Gott sei Dank weg ist) der Pumpe erklären würde.

Aber so bin ich sehr zufrieden mit euren Produkten :-) das einzige was mich noch an der Lautstärke stört sind die 4 Western Digital WD740GD :-) aber da bin ich auch grad dran zu Arbeiten.

Re: Wasser nachfüllen

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:38

Hi

Ich denke auch das es die Luft ist!
Habe meine Wakü jezt seit dem 24.ten laufen ;D
Und bei mir kommt jetzt noch manchmal Luft aus irgendeinem Kühler oder dem Radi!

Das die Pumpe so laut ist , ist nur wegen der Luft die da drinne rumwirbelt! wenn die draußen is dann höre ich meine nicht!

;)


greez GC