• 25.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:52

hallo zusammen,

gehört auf das einschraubteil des beleuchtungsmodules vom tube nicht eigentlich auch ne dichtung drauf?
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:54

Ja, da muss unbedinngt ne Dichtung drauf!

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:55

Jap - war bei mir zumindest dabei :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:59

großartig - bei mir war keine dabei... wie ich mein glück kenne finde ich jetzt nirgends ne passende dichtung... :-X
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:01

guck doch nochmal die tütchen durch, vllt ist der ring ja noch in einer drin ;)

alternativ tut es auch ein bisschen teflonband: 2-3 ums gewinde rum und reinschrauben :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

1BIT

Senior Member

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:02

Die Pexiglasschraube nur per Hand und mit Dichtung eindrehen.
Auf keinen Fall mit einer Zange festdrehen.  

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:04

Zitat von »-ManiaC-«

guck doch nochmal die tütchen durch, vllt ist der ring ja noch in einer drin ;)

alternativ tut es auch ein bisschen teflonband: 2-3 ums gewinde rum und reinschrauben :)


nope, definitiv nix dabei...
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:06

Zitat von »Stormbringer«



nope, definitiv nix dabei...

das ist natürlich blöd :(

aber ein blindstopfen müsste doch dabei gewesen sein, du kannst ja den dichtungsring davon nehmen :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:09

yep, das wäre möglich, müsste ich mal schauen ob ich einen abbekomme. blöd ist nur - fallls ich ihn, aus irgendeinem grund, kaputtmache... dann hab ich ganz verloren. ;)
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

venom

Senior Member

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:37

Zitat von »Stormbringer«

yep, das wäre möglich, müsste ich mal schauen ob ich einen abbekomme. blöd ist nur - fallls ich ihn, aus irgendeinem grund, kaputtmache... dann hab ich ganz verloren. ;)



schreib doch dann einfach schön freundlich den support an und dann bekommste auch nen ring zugeschickt wenn keine dabei war !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:45

Zitat von »venom«




schreib doch dann einfach schön freundlich den support an und dann bekommste auch nen ring zugeschickt wenn keine dabei war !


das mit dem support ist so ne sache... das letzte mal wie ich auf dino's anraten den support kontaktiert habe, hat man die anfrage einfach ignoriert. wahrscheinlich war man zu beschäftigt mit dem drehen des videos... :D
geh ich lieber in den baumarkt und kauf gleich ne ganze packung. ;)
Stormbringer ... nothing ventured, nothing gained! Homebase: http://www.athlon.de

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:46

Zitat von »Stormbringer«

yep, das wäre möglich, müsste ich mal schauen ob ich einen abbekomme. blöd ist nur - fallls ich ihn, aus irgendeinem grund, kaputtmache... dann hab ich ganz verloren. ;)


Viel kaputtmachen kannst du da nicht, hatte meinen Dichtungsring auch mal verloren und einen vom Blindstopfen genommen: Geht wunderbar :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

venom

Senior Member

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:31

Zitat von »Stormbringer«



das mit dem support ist so ne sache...  das letzte mal wie ich auf dino's anraten den support kontaktiert habe, hat man die anfrage einfach ignoriert. wahrscheinlich war man zu beschäftigt mit dem drehen des videos... :D
geh ich lieber in den baumarkt und kauf gleich ne ganze packung. ;)


dann schreibt mal halt nochmal hin ob sie die mail bekommen haben aufn 2. mal bekomme ich immer 100% ne antwort ! ich mein is menschlich das man mal was vergißt ;)

wurde bis jetzt noch nie im stich gelassen
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:47

Bis zum 2.1. sind Betriebsferien, erst ab dann gibt es Antworten vom Support :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dag

Full Member

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Montag, 2. Januar 2006, 00:46

Trifft das auch auf Lieferungen zu?

Re: Dichtung für Beleuchtungsmodul

Montag, 2. Januar 2006, 00:56

Zitat von »Dag«

Trifft das auch auf Lieferungen zu?


Auch, wenn es morgen eh schon weitergeht: Denk ich schon, stand aber nicht eindeutig in der Mail:

Zitat

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass die von Ihnen an uns gesannte Mail
aufgrund unserer Betriebsferien bis zum 2.1.2006 leider nicht bearbeitet werden kann.
Sie erhalten ab diesem Termin Antwort von uns auf Ihre Anfrage. Bitte senden Sie keine
erneute Mail mit der gleichen Anfrage.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Dear Sir or Madam,

we would like to inform you that your email can not be answered before the 2.1.2006 because
of holiday between christmas and new year. You'll get an answer after that date. Please don't send
us a new mail with the same topic, your first mail will be answered.
We wish you a happy new year !

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Wille


(Auszug aus einer Mail wegen Supportanfrage)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."