• 27.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausreichen

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:01

Hey!

Ich habe mir ein Thermaltake Tai-Chi bestellt...

Das hat die Wasserkühlung des Bigwater sets, nur mit nem doppelt so großen Radi...

Meint ihr das das ausrreichend ist, für einen X2 4200+ und eine ASUS EAX1800XT/TOP (700mhz Chip, 800mhz Speicher)

bringt es etwas wenn ich die 12v aquapumpe nehme??? ich wollte eh ein aquaero verbauen....

das aquaero kann die tt-Pumpe nicht steuern oder????

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:39

fremdhersteller und dazu gibt es hier keine antworten.

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:51

hallo, und willkommen im forum :)


leider wirst hier im forum nur infos zu aquacomputer bekommen.

selbstverständlich bringen die aquastream pumpen ordentlich leistung, die auch für die meisten systeme ausreichend ist.

das aquaero kann ausschliesslich die aquastream kontrollieren.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:00

Dazu nur eine Frage:
Wieviele von Euch haben denn ausschliesslich AC-Komponenten verbaut?
Wenn er eine AS und Das Aquaero bestellen will, hat er einen Warenwert von über 170€- da fände ich eine Antwort mehr als angebracht.
Ich habe bei AC auch schon für mehrere hundert Euro bestellt und obwohl mein AB von einem Fremdhersteller ist- eine Antwort auf Kompatibilität würde ich mir trotzdem erwarten.
Dass Fragen, die sich ausschliesslich auf Fremdhersteller beziehen nicht erwünscht sind, ist mir schon klar.
Mir ist in diesem Forum bisher auch immer hervorragend geholfen worden, muß ich noch sagen.
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:16

LOL.... Okay.... war einen Versuch wert...

Ich werde aber trotzdem wahrscheinlich auf aqua umrüsten, schon alleine wegen der aquaero steuerung für pumpe....

mal schauen... gehäuse sollte heute eintreffen

Es geht ja auch hauptsächlich um die Aquagratix X1800XT

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:41

Halllo,

nur können und werden wir keine Aussagen zu der Leistungsfähigkeit eines Fremdherstellers machen oder diesem unser Forum zur Verfügung stellen. Kompatibilität ? Ja klar, nur die entsprechenden Anschlüsse kaufen. Das war ja nicht seine Frage und diese Antwort ist allgemeingültig.

;)

Gruß

Stefan

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:50

Gut Okay... Danke für die Auskunft!

Ich glaube wir können den Topic dann schließen....