• 24.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Bitte um Überprüfung

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:13

Schonmal danke für eure Hilfe.

Dann bleib ich wohl beim Pro, aber wie sieht es mit dem Durchfluss aus, die AS sollte doch stark genug sein ?

Re: Bitte um Überprüfung

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:53

Zitat von »Killer_Chris«

Schonmal danke für eure Hilfe.

Dann bleib ich wohl beim Pro, aber wie sieht es mit dem Durchfluss aus, die AS sollte doch stark genug sein ?


?

Re: Bitte um Überprüfung

Mittwoch, 4. Januar 2006, 01:56

Die AS schafft so ziemlich jedes aktuelles sys. deins bildet da keine ausnahme. fallls ich falsch liegen sollte, was ich nicht glaube, bitte ich um sofrtige berichtigung ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Bitte um Überprüfung

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:01

Die AS schafft auch wesentlich größere Systeme als deins, zudem kannst du sie ja per Jumper (oder aquaero, falls das irgendwann nachgerüstet wird) übertakten.
An deiner Stelle würde ich aber min. 4, wenn nicht sogar 5m Schlauch bestellen, nichts ist ärgerlicher als eine komplette Wakü vor sich liegen zu haben, und dann nicht weiterarbeiten zu können, weil nicht genug Schlauch da ist 8).


Edit: Bei den Anschlüssen musst du auch nochmal nachzählen, nur weil auf den Bilkdern welche zu sehen sind, müssen keine dabei sein ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Bitte um Überprüfung

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:05

Ok, Schlauch wird vermehrt und die Anschlüsse hab ich schon vermehrt ( gerade und gewinkelte je +1 Set mehr als nach meiner Zählung nötig )

Re: Bitte um Überprüfung

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:21

So, aktuell sind die Sachen zwar noch nicht da aber mir kam gestern eine idee, da die Verschlauchung möglichst übersichtlich sein soll dachte ich mir mache ich doch einach ab - kühler - pumpe - radi statt normal ab - pumpe - kühler - radi, nur verträgt sich das mit den Kühlern, speziell dem CPU kühler, ist ja ein Strahlkühler, in wie weit sich der mit Wasserunterdruck statt -Überdruck versteht ?
Hat da evtl jemand erfahrungen ?

Re: Bitte um Überprüfung

Sonntag, 15. Januar 2006, 17:23

der ab sollte IMMER vor der pumpe sein.