• 25.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anordnung Radis und Bearbeiten Plastikfront

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:08

Hi,

ich bin gerade am Basteln meines neuen PC`s. Das Gehäuse ist ein Chieftec Big Tower DA-01B. Da ich den Deckel bisschen sichtmässig modden will, kann ich die Wakü nicht oben montieren, und hab deswegen u.a. einen 120èr Radi für die Frontbelnde vorgesehen. Das Gehäuse selbst kriege ich mit ner Stichsäge klein *g* - aber wie kriege ich das Loch in die Plastik-Vorblende für den Radi. Sind zwar Schlitze im Plastik, aber ich weiss nicht, ob der Luftdurchlass ausreichend ist, da nen 120èr Lüfter saugend zu montieren.

Vorschläge zur optimalen Anbringung der Radi`s nehme ich auch gerne entgegen - wie gesagt - oben im Deckel darf nix sein, weder n 120er noch n grösserer :-). Habe mir schon überlegt, den Gehäuseboden zu missbrauchen (die Kiste steht auf Rollen) - geht das stressfrei?

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Gehäuse ?

Oops - noch ne Frage: Womit säge ich am besten Plexiglas ? Dremeln oder sticheln?

Gruss Kerlchen......

P.S. Super Forum ;D

Re: Anordnung Radis und Bearbeiten Plastikfront

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:48

Also ich persönlich würde den Boden nehmen, dann kannst du vielleicht sogar einen 240 nehmen. Zwei Gitter, Lüfter und dann den Radi und fertig.

Beim Dremeln besteht die Gefahr das es schmört und am Rand hässlich aussieht.