• 16.04.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonfood

unregistriert

Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 15:27

Hey!
Kosten tun sie ja inzwischen das selbe, aber wie viel besser sind die Temperaturen beim Pro? Setzt der sich wirklich so leicht zu? Wie stark wird der Durchfluss gemindert?

dragonfood

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 17:55

also bei mir waren die tempunterschiede 0°C und wenn sich der pro zusatez so wie bei mir dann hast du kein durchfluss mehr.

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 17:56

hrhr... achtung klugscheisser: Temperaturunterschiede werden immer in kelvin angegeben :D
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 18:06

Zitat von »b4LrOn«

hrhr... achtung klugscheisser: Temperaturunterschiede werden immer in kelvin angegeben :D


Und? Hätte er es in vielfachem der Sonnenkerntemperatur angegeben, würde das auch nichts am Ergebnis ändern :P ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 18:07

Zitat von »x-stars«



Und? Hätte er es in vielfachem der Sonnenkerntemperatur angegeben, würde das auch nichts am Ergebnis ändern :P ;D.



genau 0 bleibt 0

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 19:26

keine ahnung wie ihr das macht dass der sich zusetzt. ich habe hier ein system das läuft schon über ein jahr mit dem pro täglich mehrere stunden. da wurde weder das wasser gewechselt noch sonst was dran verändert und der durchfluss im at ist wie eh und je.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

venom

Senior Member

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Freitag, 3. Februar 2006, 23:49

also mein XT läuft auch 4 Monate im Dauerbetrieb, als ich den Durchflusssensor eingebaut habe hatte ich zwar spasseshalber mal nachgeschaut, aber da war absolut NICHTS an dreck drin, also meiner is dennoch weiterhin absolut sauber ! achja und mein Rechner läuft immerhin 24 Stunden täglich ;)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:17

wo soll irgendein Dreck auch herkommenwenn nicht durch unachtsamkeit beim zusammenbau oder nichtbeachtung der anleitung ? ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:52

Zitat von »Akula«

wo soll irgendein Dreck auch herkommenwenn nicht durch unachtsamkeit beim zusammenbau oder nichtbeachtung der anleitung ? ;-)



ach komm, nun hör aber auf ;D Ich denke diese Diskussion kann man endlos führen und führt zu nichts ;) Ich habe sämtliche Komponenten in meinem Kreislauf mehrmals durchgespült und penibelst auf ein sauberes Setup geachtet, trotzdem habe ich mittlerweile z.B. diese weien Flocken im twinplex pro SLI wie viele andere auch.

dragonfood

unregistriert

Re: Cuplex Classic vs. Pro

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:12

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das es kein Temperaturunterschied gibt? Weil dann würde ich mir den Classic kaufen, da kann ja erst garnichts verstopfen ;)

dragonfood