• 25.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anfänger 42 braucht Hilfe

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:33

Hallo Gemeinde,

wie gesagt ich bin 42 und Anfänger und möchte mir eine WaKü einbauen. (es soll mein letzter PC werden den ich mir baue)

was ich bis jetzt habe:
Tai Chie Gehäuse (H2O Editio)
Liberty 620 Netzteil
Diverse Laufwerke

was noch reinkommen soll:
A8N 32 Sli Deluxe (auch wegen der Optik)
irgendeine GRAKA 7800, guter Speicher und gute CPU

habe die WaKü komplett entfernt bis auf den Radi (den würde ich gerne weiterverwenden da er mir mit seinen 2 120 Lüftern einen recht guten eindruck macht und gut in die Seitentür integriert ist)

was ich möchte:
1x aquasream, 1x Aquaero, AB für 5 1/2 Zoll Einschub, 1x Cpu Kühler (Pc wir nicht übertacktet)

was ich gerne wisen möchte:
muss der AB an höchster stelle sein oder kann ich ihn unter die
Laufwerke schieben (und wie geht dann das nachfüllen, da ich wie gesehen am AB keine möglichkeit dazu habe)

wie gefährlich ist das mit dem Wasser (habe mal einen selbstveruch gemacht- Kofferradio mit Batterie-Lautsprecher rausgeführt und ab in die Badewanne-lief weiter)
ich denke destiliertes wasser ist eigentlich nichtleitend (wenn es frei von fremdkörpern ist- Staub etc. und da im Pc nur geringe Spannungen sind dürte es eigentlich nicht viel Schaden anrichten)

würde mich über ein paar Hilfen freuen

Silver

Re: Anfänger 42 braucht Hilfe