• 16.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü Durchfluss problem!

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:47

Abend,

ich habe mir einen Mora 2 zugelegt und habe jetzt das prob das mein CPU so 8° wärmer wird als vorher mit nem 120er. Das ganze vermute ich liegt am Durchsatz.
Ich habe meine pumpe und einen 120er unterm Gehäuse und an der rechten Seitenwand den mora.
Ich hab alles folgendermaßen angeschlossen:
Pumpe (Eheim 1048 ) - Mora 2 (am oberen Anschluss) - CPU - Aquabay M1 (is aber noch verkehrt angeschlossen is mir zu spät aufgefallen, das wasser läuft jetzt in den agb und dann verkehrt herum in den Durchflussmesser) - Northbridge - 120er Radi- agb (von der pumpe).

Also den Mora nochmal genauer erklärt: Das Wasser muss erst hochgepumpt werden geht dann oben in den Mora und kommt unten wieder raus.

M.f.g.
Eisbär

Re: Wakü Durchfluss problem!

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:55

nicht am durchfluss sondern daran, dass der mora wahrscheinlich einfach mal passiv betrieben wir. das du da im vergleich zu nem aktiven APE120 nen unterschied hast ist ja einleuchtend, oder?
:rolleyes:

Re: Wakü Durchfluss problem!

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:59

Ahja! Das hab ich total vergessen zu sagen!
Ich betreib den aktiv mit 2x 120er Dark Red.
Passiv wäre das ja klar aber so ???

Re: Wakü Durchfluss problem!

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:26

Hallo,

zu dem von Dir angebotenen Radiator könen wir Dir leider nichts sagen. Bitte wende Dich an den Support des Herstellers.

Gruß

Stefan