• 20.04.2024, 02:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserzusatz UV-Aktiv

Dienstag, 14. März 2006, 10:17

Hi.

ICh wollte euch mal fragen welcher Wasserzusatz am besten ist wenn man UV-Aktiv haben möchte. ICh habe den Transparenten Wasserzusatz genommen aber der bringt nicht wirklich viel. Was ist mit dem BlueMotion? Ist der evtl. besser?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Wasserzusatz UV-Aktiv

Dienstag, 14. März 2006, 17:34

blue motion ist der richtig wenn du uv-aktives wasser haben möchtest. auch empfehlenswet ist der active blue schlauch.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

MJ

Full Member

Re: Wasserzusatz UV-Aktiv

Mittwoch, 15. März 2006, 23:50

besser ist wenn du einfach einen uv aktiven schlauch nimmst, wie zb den active blue von ac. damit hast du das schönste ergebnis und kein "verunreinigtes" wasser

mfg
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: Wasserzusatz UV-Aktiv

Donnerstag, 16. März 2006, 15:06

Zitat von »BecksTaucher«

besser ist wenn du einfach einen uv aktiven schlauch nimmst, wie zb den active blue von ac. damit hast du das schönste ergebnis und kein "verunreinigtes" wasser

mfg


blue motion verunreinigt das wasser nicht ! es sei den du beziehst dich auf die trinkbarkeit. aber davon würde ich bei demineralisiertem wasser sowieso abraten. :P
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

venom

Senior Member

Re: Wasserzusatz UV-Aktiv

Donnerstag, 16. März 2006, 17:39

das ist wohl richtig das es das Wasser nicht verunreinigt, aber die schläuche sehen finde ich tausend mal besser aus vorallem gleichmäßiger
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: Wasserzusatz UV-Aktiv

Freitag, 17. März 2006, 11:22

Danke für die Tipps habe mir aber jetzt vorgefertigtes Destilliertes Wasser in gelb geholt sieht ziemlich cool aus. :o :o
Im Moment steht nichts zum Verkauf!