• 23.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronin7

Senior Member

CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 14:31

wird es dir karte samt garantie komplett von euch geben oder läuft es wie bisher, das man die karte kauft, sie bei euch umbaut und die garantie verliert?

greetz

me

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 14:33

laut computerbase bietet club 3d den kühler nur einzelnd an und man muß ihn selber draufbauen.

ronin7

Senior Member

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 14:34

das ist ja witzlos... scheint irgendwie wohl doch das risiko zu groß zu sein die karten bei der montage zu schrotten, oder?

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 14:35

Zitat


Wer einen Blick auf die Homepage der Berliner Kühlspezialisten wirft, wird schnell feststellen, dass die Club3D-Variante identisch zum „aquagratix“ für X1800- und X1900-Karten ist. Club3D möchte den Kühlkörper für rund 60 Euro an den Mann bringen. Wie uns Club3D mitteilte, wird der Wasserkühler nur einzeln erhältlich sein, sämtliche Grafikkarten werden weiterhin mit herkömmlichen Luftkühlern ausgestattet werden. Von dem Kartenhersteller wird es nur den Kühler zu kaufen geben, die restlichen Komponenten für eine Wasserkühlung müssen anderweitig erworben werden.



Quelle: www.computerbase.de

ronin7

Senior Member

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 14:36

Quelle bitte genauer angeben:

Computerbase Bericht

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 15:58

Seit wann hat AC ihren Sitz in Berlin?
Ich glaub die Jungs von ComputerBase haben da was durcheinander bekommen ;)

@ronin7:

Die Quellenangabe von Area reicht doch völlig aus ... ?

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 16:06

AC Sitz ist in Göttiningen, aber nur ACBerlin bietet das Umrüsten von Grafikkarten als Serviceleistung an.

Edit: Übrigens gab es vor einem oder vor 2 Jahren schonmal ne 9800Pro mit AquagrATIx auf der CeBit. (auch Club3D)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 16:52

AFAIK ist doch Club3D Partner oder so von AC.

MJ

Full Member

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 17:15

der club3d kühler sieht verdammt geil aus
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 17:18

das einzig andere daran ist das die abdeckung schwarz ist und club3d drauf steht.

einzeln dazu verkaufen ist aber ziemlicher humbug, dann kann mans ja gleich bei AC kaufen.
hier steht nichts

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 20:12

Es wird demnächst eine gemeinsame Pressemitteilung von Club3D und uns geben in der alles erläutert wird.

Vieles wird besser sein als hier vermutet.
Mehr können und wollen wird dazu noch nicht sagen.

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 21:35

Ihr wisst schon wie man die Community ärgert. Immer ein kleines
Häppchen zum anheizen rauswerfen und uns dann zappeln lassen. ;D

Meine Vermutung ist, dass ihr Club3D gekauft habt... ;)

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 22:50

Das kann ich hier schon einmal ausschließen, genauso dass Club3D uns gekauft hat ;)

Aber Spaß bei Seite: Wir wollen mit Club3D zusammen eine Erklärung abgeben und daher werden wir damit noch etwas warten müssen. Bitte habt Verständnis dafür.

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Samstag, 11. März 2006, 23:46

na da bin ich aber gespannt was das wird!
machte sich da aber schon nich schlecht bei dem club3d stand so alles in schwarz gehalten..sah schon chick aus :)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Sonntag, 12. März 2006, 10:06

Hat jemand ein besseres Bild, als das, was bei cuputerbase zu sehen ist?
Edit:
Kleine Spinnerei: Club3D und AC können sich gegenseitig nicht kaufen. (oder der eine den anderen) Aber vielleicht gibt es ja bald einen ClubAC.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Sonntag, 12. März 2006, 13:58

ich hätte hier die 2 bilder zu bieten:



Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Sonntag, 12. März 2006, 15:56

Tippe mal darauf, dass AC mit Club3D eine ähnliche Partnerschaft eingegangen ist, wie Gainward mit Innovatek schon seit längerem praktiziert;)

Ansonsten finde ich es schade das eine offizielle Pressemitteilung erst nach der Vorstellung eines neuen Produktes erfolgt :/

ronin7

Senior Member

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Dienstag, 14. März 2006, 00:14

also mich interessiert nur eine karte mit vormontiertem wasserkühler + garantie....und das zu nem fairen rpeis. alles andere macht keinen sinn :P

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Dienstag, 14. März 2006, 00:21

finde den schwarzen kühler aus sehr hübsch.

mich würde allerdings brennend interessieren, aus welchem material dieser deckel ist.
[CENTER][/CENTER]

Re: CEBIT: Club3D mit AC Kühlér

Dienstag, 14. März 2006, 00:39

denk ma nem stück alu oder halt eisen/stahl :P ;D