• 25.04.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 00:55

moin zusammen,

ich habe folgendes gehäuse

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=3928

ich wollte den radi unten wo die festplattenkäfige sind einbauen. jetzt weis ich bloss nicht wie ich ihn befestigen soll.

wuerd mich über eure vorschläge freuen.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 01:05

Hi !

Was hast du denn für einen Radi? 240'er?

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 10:54

2 240er

es geht eigentlich nur darum wie ich sie befestigen soll. is halt ziemlich eng da unten.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 12:40

wenn die lüter da unten recht stabil gebaut sind, dann häng doch einfach den radi dahinter, müsste mit dem platz eigentlich reichen

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 13:08

geht leider nicht die lüfter hängen in den festplattenkäfigen drin und die muessen ja raus.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 17:13

Wozu zwei 240er ??
Wie auch immer, schneide das Loch dort ein, wo halt der Radi Platz findet und mach es dort fest. Das wars.
Ich meine, du kannst doch sicher mit nem Zollstock und dem Dremmel umgehen, oder? ;)
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 17:50

klar kann ich damit umgehen. ich will aber mein schönes gehäuse nicht aufsägen :P. naja hab jetzt eh schon eine lösung gefunden ich hab die 2 240er mit stahlwinkel am boden befestigt.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 21:05

Zitat von »dafuchs«

klar kann ich damit umgehen. ich will aber mein schönes gehäuse nicht aufsägen :P. naja hab jetzt eh schon eine lösung gefunden ich hab die 2 240er mit stahlwinkel am boden befestigt.


Und wo kann die warme Luft raus? Denk dran, die will nach oben.

Re: Wohin mit meinem Radi

Samstag, 25. März 2006, 22:41

an der seite sind lochbleche da kann die warme luft dann raus
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email