• 25.04.2024, 08:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Sonntag, 26. März 2006, 16:09

Ich bin ja immer noch der Meinung, AC müsste es sagen, wenn sie da nichts mehr machen wollen.
Erst sagen, sie machen, und dann einfach nichts machen ist unfair und Kunden-Verarschung, und der Kunde ist doch König und so - dachte ich.

Bionic

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Sonntag, 26. März 2006, 17:24

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=1;num=1143245016;start=0#9 date=03/25/06 um 11:28:14]


schon mal das dfi angeschaut?  und nicht alle boards haben löcher für kühler befestigung an den spannungswandlern, und genormt ist das auch nicht für die spannungswandler.


gut das du mich nicht verstanden hast, ich rede nicht von den befestigungslöchern rund um den sockel sonder um die 6-9 löcher die zur befestigung des boards dienen und diese sind GENORMT

ich habe ja nicht gesagt das es eine einzige halterung geben soll die für alle dfi boards passen muss, aber man könnte ja eine halterung bauen, die z.b. für mehrere boards passt. ein beispiel wäre eine halterung für die k8n reihe von msi, da bei all den boards die spannungswandler an der selben stelle sitzen.

zum thema anpressdruck wäre es auch kein problem das könnte man sehr gut mit federn und dessen druck realisieren ;-)
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Sonntag, 26. März 2006, 17:26

Zitat von »Jitmo«



gut das du mich nicht verstanden hast, ich rede nicht von den befestigungslöchern rund um den sockel sonder um die 6-9 löcher die zur befestigung des boards dienen und diese sind GENORMT

ich habe ja nicht gesagt das es eine einzige halterung geben soll die für alle dfi boards passen muss, aber man könnte ja eine halterung bauen, die z.b. für mehrere boards passt. ein beispiel wäre eine halterung für die k8n reihe von msi, da bei all den boards die spannungswandler an der selben stelle sitzen.

zum thema anpressdruck wäre es auch kein problem das könnte man sehr gut mit federn und dessen druck realisieren ;-)



also wenn ich mir DIE löcher so bei meinem neo2 anschaue dann müßte die halterung sehr dick und stabil sein und um ecken gehen.

D4F

Senior Member

Re: DFI Spannungswandler-Kühler - "when it's

Montag, 27. März 2006, 02:36

^^ Hast vollkommen Recht, wäre aber mal ne Überlegung wert ;)

Werd mir das Morgen wohl mal genauer anschauen :D :D :D
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.