• 26.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Externer Halterung für AixPlex

Freitag, 31. März 2006, 19:32

Hallo!

Ist es möglich an einem AirPlex 240 oder 360 mit der Externen Halterung gewinkelte Schrtaubanschlüsse mit 10/8 zu verwenden?

Oder ist dies nur mit den Plug&Cool möglich?

mfg

Re: Frage zu Externaer Halterung für AixPlex

Freitag, 31. März 2006, 20:20

es ist auch mit schraubenanschlüssen möglich! doch wenn du durch die öffnung hinten raus willst, gehts net! ich musste die öffnung vergrössern damit auch schraubanschlüsse passen!
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Frage zu Externaer Halterung für AixPlex

Freitag, 31. März 2006, 21:11

Könntest du Bilder davon machen wie es bei dir aussieht?

Re: Frage zu Externaer Halterung für AixPlex

Freitag, 31. März 2006, 22:18

ja hab dir schon ein bild (handypic :S) und im ausgebauten zustand, da ich die wakü komplett am überarbeiten bin! aber auf dem bild erkennst du die minimale vergrösserung der schlitze damit Schraubanschlüsse passen!



cya
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Re: Frage zu Externer Halterung für AixPlex

Samstag, 1. April 2006, 00:27

Meinst du es ist möglich dass man gewinkelten Schraubanschlüsse so um 120° nach innen dreht und dann in einem Bogen durch jeweils das andere Loch heraus kommt?

mfg

Re: Frage zu Externer Halterung für AixPlex

Samstag, 1. April 2006, 01:18

hmm... dürfte "eng" werden versuch ist es natürlich wert! doch was ich gemacht habe als ich den kreislauf das 1. mal wieder auseinander gebaut habe... die anschlüsse nicht mehr hinten raus genommen sondern durch den deckel in den Tower geführt ( die meisten Computergehäuse von Heute besitzen einen 80er Lüfter oben im Deckel, dort durch habe ich meine Schläuche gezogen)

cya hoffe hab geholfen
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"