• 18.04.2024, 07:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Außenmaß der Airplex EVO 360 Blende"

Donnerstag, 6. April 2006, 22:40

Hallo erstmal, hier ist die Remoulade
Ein Paar kennen mich bestimmt noch von der letzten Silo, bin der Kumpel vom Presi. Ich bau mir gerade die este WäKü zusammen, in einem spezielle IBM Gehäuse. Jetzt brauch ich mal von einem die genauen Außenmaße der 360er EVO-Blende, und dann noch die Innenmaße, das heißt die max. Größe der Gitter in der Länge, wenn ihr versteht was ich am Meinen bin.
Danke schonmal Remoulade
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.

Re: "Außenmaß der Airplex EVO 360 Blende&quot

Freitag, 7. April 2006, 00:19

hi, und willkommen im forum :)

ein blick ins FAQ-topic im off-topic würde dir schonmal weiterhelfen.

aber weil du's bist...




die gitterabstände kann ich leider hier nicht posten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: "Außenmaß der Airplex EVO 360 Blende&quot

Freitag, 7. April 2006, 00:30

Supergut, mehr brauch ich ja garnicht. Vielen Dank schonmal, jetzt gehts ans messen :) :D ;D
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.