• 23.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquajet einbauen

Dienstag, 11. April 2006, 22:38

moin zusammen,

wenn ich den ab in die front eingebaut habe. siehe hier:



dann muss ich den aquajet doch an den hinteren G1/8 verschraubungen einbauen. wie hoch darf dann das wasser im ab stehen. oder spielt es keine rolle wie viel wasser drin ist.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: aquajet einbauen

Dienstag, 11. April 2006, 23:08

Wie hoch das Wasser steht spielt keine Rolle solange der Wasserspiegel über dem Ausgang ist. Ich habe meine AT fast ganz voll gemacht damit auch die Eheim den Rest meiner Scheibe freibekommen hat. Mit deiner AS würde ich dir deshalb raten den Aquajet ganz nach oben zu machen.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: aquajet einbauen

Mittwoch, 12. April 2006, 00:04

ja aber eigentlich soll mann den aquajet ja in der mitte der drei verschraubungen einbauen.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: aquajet einbauen

Mittwoch, 12. April 2006, 00:23

hast schon recht, aber wenn du ihn ganz oben einbaust kann das wasser an der scheibe runterlaufen und diese somit freimachen, es ist letztenendes egal in welchen anschluss da alle drei gleich sind ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: aquajet einbauen

Mittwoch, 12. April 2006, 00:29

das mit dem einschrauben ins mittlere loch ist vorallem bei einem hängenden AT wichtig damit da die komplette scheibe freigespült werden kann ;)

JaR

Senior Member

Re: aquajet einbauen

Mittwoch, 12. April 2006, 02:47

Wie viele Laufwerksschächte gehen dir eigendlich dadurch verloren, dass du den AT mit den Anschlüssen nach unten verbaut hast?
badger badger badger ...

Re: aquajet einbauen

Mittwoch, 12. April 2006, 02:51

Zitat von »JaR«

Wie viele Laufwerksschächte gehen dir eigendlich dadurch verloren, dass du den AT mit den Anschlüssen nach unten verbaut hast?


Abhängig davon, ob du die Anschlüsse nach unten haben willst oder um 72° versetzt ("normale" Aquabay-Position).

Unten: 1 Schacht
Normal: kein Schacht

Mit gewinkelten Anschlüssen versteht sich :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."