• 19.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt denn der aquagrafx 7600GT endlich? :)

Sonntag, 16. April 2006, 17:16

Wurde ja schon angekündigt das dieser als nächster Kühler kommen würde, aber das ist nun auch schon ein paar Wochen her, wann isses denn nun so weit? Wird der Kühler auch das VRM Kühlen? Löcher für die Befestigung ist ja auf dem PCB der Karte vorgesehen.
Würde ich gerne sehen wenn die gekühlt würden. Dank dem Bleistift kann man bei den Karten ja noch einfach an der Spannung was drehen so das möglichst alles gekühlt werden sollte :)

vr-zone.com

Re: Wann kommt denn der aquagrafx 7600GT endlich?

Dienstag, 18. April 2006, 03:47

its done when its done

oder wie war das ^^
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Wann kommt denn der aquagrafx 7600GT endlich?

Dienstag, 18. April 2006, 05:24

so isses. wenn das teil kommt, erfahren wir es. vorher nachfragen bringt da auch nicht viel.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen