• 18.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 19:55

An der gelb markierten Stelle (hab mal ein Bild ausm Inet genommen ist aber eine Aquastream).

Wie läuft da der Austausch? Weil sonst steh ich ohne PC da :-/ Hab grad ne Bestellung per Vorkasse, da bietet sich das ja an.

Oder soll ich da auf die undichte Stelle einfach Kleber oder so draufschmieren? Pumpe ist 0,5 Jahr alt, hier aus Shop.

[img]http://img223.imageshack.us/my.php?image=06tb1cs.jpg[/img]
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 19:57

Würden wir dein Bild sehen, könnte man etwas dazu sagen...



Gruß Max Payne

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 19:58

seh nix
eventuell ein dichtingsring undicht
:rolleyes:

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 20:02

er meint dieses Bild:



also wenn da ein Riss in der Pumpe ist, dann ist es klar kaputt, ansonsten mal die Dichtung prüfen.
Wegen Austausch schreib doch eine mail an den Support (support@aqua-computer.de), vielleicht schicken die gleich eine Pumpe los, bevor du deine zurückschickst
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 20:02

Hab es mir mal angeschaut. An der Stelle liegt der Verdacht eines Bruchs nahe. Allerdings kann es auch gut sein, daß Du einfach nur den Anschluß zu fest reingedreht hattest. Kleben hilft da nichts.

Da hilft außer einschicken und abwarten was die Kollegen sagen nichts. Bitte an den Support direkt die Pumpe schicken.

Einen Vorabaustausch wird er nicht bekommen. Bitte keine Hoffnungen machen.

Gruß

Stefan

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 20:04

dann halt nicht ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Aquastream verliert irgendwie Wasser!?

Dienstag, 18. April 2006, 20:32

die pumpe lief ja 3 monate ohne veränderung (adapter auf g 1/8 seit 6 monaten eingeschraubt), bis ich gestern nach hause kam und der aquatube leer war und auf dem bildschirm die mitteilung stand, dass die grafikkarte die höchste tempertur erreicht hat, alle kühler waren schweine heiß.

ein bruch hab ich nicht sehen können, ich hab sie grad auseinander genommen.

naja was solls, ich bestell einfach ne pumpe dazu und schick meine ein. 2 in reihe später machen sich auch gut.

edit: geht keiner ans telefon... ich überweise jetzt einfach mal das geld für die normale + 32,90€ für eine aquastream. wenn ich morgen früh da anrufe geht das bestimmt in ordnung.
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse