• 25.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Groesse der Aquadrive Dual

Samstag, 29. April 2006, 00:55

Der Titel sagt fast alles; kann mir jemand die genaue Groesse der Aquadrive Dual nennen?

Nur so am Rande: In meinem Rechner sind zwei Slim-Slot-in Laufwerke verbaut, so dass sich das Nachmessen bei mir erledigt hat ;) Nicht das jemand auf die Idee kommt und mich fuer total dusselig haelt ;D
E6600 - P5W-DH - GeIL Ultra Ram - eVGA 7900 GTX Superclocked@SLI - 2 Raptors Raid0 @MountainMods U2-UFO

Re: Groesse der Aquadrive Dual

Samstag, 29. April 2006, 01:12

Hi

steht unter produckte -> hdd kühler
http://www.aqua-computer.de/content/hddkuehler.htm

Re: Groesse der Aquadrive Dual

Samstag, 29. April 2006, 01:15

Das ging ja mal flott...
Danke dir, die Seite habe ich irgendwie total uebersehen ::)
E6600 - P5W-DH - GeIL Ultra Ram - eVGA 7900 GTX Superclocked@SLI - 2 Raptors Raid0 @MountainMods U2-UFO