• 23.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerbi

Junior Member

Cuplex auf einem ASUS A8N-VM CSM

Freitag, 5. Mai 2006, 18:06

Hallo,
ich bin nun schon seit geraumer Zeit (fast 4 Jahre) ein glücklicher besitzer einer Aqua-Computer WaKü.
Nun ist es so langsam an der Zeit meinen alten PC in Rente zu schicken :)
Bislang nutze ich, zur Kühlung der CPU auf einem Sockel A Mainboard, den Cuplex mit der AMD Vierlochhalterung.

Ich möchte nun gerne auf ein ASUS A8N-VM CSM mit einem Athlon X2 3800+ aufrüsten. Im Shop habe ich auch schon den passende Umrüstsatz für den Sockel 939 gefunden.
Wollte nur noch einmal sichergehen, dass der Cuplex sowohl gut physikalisch auf das MB passt, als auch genügend Kühlreserven für den X2 hat.

Falls jemand schon Erfahrung diesbezüglich gemacht hat, fände ich es super, wenn er mir etwas Feedback geben könnte.

Schon mal vielen Dank im voraus,
Gerbi
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Re: Cuplex auf einem ASUS A8N-VM CSM

Freitag, 5. Mai 2006, 18:27

Hi,

passt und reicht locker aus.

gruß

Stefan

gerbi

Junior Member

Re: Cuplex auf einem ASUS A8N-VM CSM

Freitag, 5. Mai 2006, 21:01

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich den Umrüstsatz die nächsten Tage bestellen.
Gibt es da irgendwelche Besonderheiten bei der Lieferzeit?
Soll ja auch alles möglichst gleichzeitig eintreffen...;)

Ansonsten möcht ich noch sagen, dass ich es echt super von euch finde, dass ihr so ein modulares System geschaffen habt.
Da hat sich die Anfangsinvestition in die WaKü doch richtig gelohnt *freu*

Gruß,
Gerbi
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.