• 24.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaReal

Senior Member

Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 14:14

Habe gerade von einem anderen User eine Aquastream erhalten (diese kam wohl aus der RMA von Caseking - wurde ausgetauscht). Die Pumpe war noch originalverpack, also nagelneu. Da ist jetzt aber was von der gelben Rückseite abgeplatzt und der rest der gelben Abdeckung ist auch sehr brüchig.





Ws wäre jetzt angebracht / möglich und würde am schnellsten gehen?

Bei Caseking melden?
Sich an Aquacomputer wenden?

Habe hier erstmal den Austausch-Lieferschein. (ist vom 14.09.05) Schon nach der Originalrechnung bei dem Verkäufer angefragt und warte noch auf Antwort.

Wie gesgat: Pumpe war noch original von Aquacomputer versiegelt ... :-[
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 14:45

Bei Caseking melden, wo sonst. ;)

DaReal

Senior Member

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 14:50

Naja, ich habe dem Support bei Aquacomputer fix gemailt .. denn ne Bestellung steht noch aus und ob die evtl. so einen Deckel über haben und den reinlegen würden ... :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 18:48

Ich denke auch , du aolltest dich bei Caseking melden und die sollten sich darum kümmern. Die werden sich dann selber schon an AC wenden.
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

DaReal

Senior Member

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 21:18

Naja, ich will vielen die schererei sparen ... wenn AC so nen teil rumliegen hat dann können die es ja auch in meine noch ausstehende Bestellung legen ...

Es geht auch anders, aber so will ich 3 Partien die Arbeit ersparen!
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 22:26

Garantie gibt der Hersteller, also AC.

Falls noch in den ersten 6 Monaten kannst du dich auch problemlos an Caseking wenden (und du musst dich auch nicht an AC "weiterleiten" lassen, falls Caseking dies vorschlagen sollte), aber die meisten Händler stellen sich da eh nicht an :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DaReal

Senior Member

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 22:32

Naja.
Erstens soll es möglichst schnell über die Bühne gehen ... Zweitens handelt es sich ja bloß um ne "poplige" Abdeckung.

Wenn das jetzt über Caseking läuft, dauert das hinschicken 2-3 tage, dann weiß ich nicht wie die weiter verfahen, aber ich denke mal die senden die dann zur Reparatur an AquaComputer, das dauert wieder ne weile und dann bekomme ich die nach 2-3 Wochen wieder. SO lange will ich ungerne warten, zumal es NUR ein Plastikteil ist - okay, habe die Pumpe jetzt nicht weiter getestet. War originalverpackt, hat nie wasser gesehn und so soll's auch bleiben - damit man mit glaubt ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquastream kaputt

Samstag, 6. Mai 2006, 23:52

Reparaturen und Austäusche gingen bei mir immer sehr schnell (bei direkter Abwicklung über AC) - kein Vergleich mit den normalen Lieferzeiten ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DaReal

Senior Member

Re: Aquastream kaputt

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:44

JUHUU :D

AquaComputer legt mir einen neuen Deckel meiner aktuellen
Bestellung bei!! TOP SERVICE!

... kann somit geschlossen werden ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Aquastream kaputt

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:59

dein wunsch sei befehl...

topic closed ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: