• 22.05.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Abmessungen GPU-Kern

Montag, 5. Juni 2006, 21:46

Guten Tag Leute,

Ich hab mich schon an den Support gewand aber da ist noch nichts zurück gekommen. Also:
Ich würde gerne wissen wie die Diagonale und die Höhe des Kupferkerns ist: http://img103.imageshack.us/my.php?image=aquacomputer6hv.jpg
Kann mir das jemand sagen?
Wäre zu freundlich.

Gruß, Moc

Re: Abmessungen GPU-Kern

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:01

hi, und willkommen im forum :)


wozu willst du das denn wissen?

von einem nachbau oder ähnlichem würde ich dir ohnehin abraten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DaReal

Senior Member

Re: Abmessungen GPU-Kern

Dienstag, 6. Juni 2006, 01:30

Nen High-Performance-Kern bauen ... ;D

Das wär' doch mal was :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Abmessungen GPU-Kern

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:21

Guckt euch mal diesen Thread an: http://www.extremecooling.net/index/e107….php?14241.post

Dort seht ihr wie Verdampfer in Kompressorkühlungen(Mach II GT, VapoChill LS usw..) aussehen. Genau das gleiche will ich mit dem GPU-Kern machen. Ich will eine Kupferkappe drüberloten und mich freuen das ich für wenig Geld einen tollen Verdampfer habe. Ich müsste die Diagonale und die Höhe wissen damit ich weiß welche Kupferkappe iich mir bestellen muss.

Nochmals vielen Dank für euere Mithilfe.

Re: Abmessungen GPU-Kern

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:58

Da hat sicher der Support auch schon bei mir gemeldet! Vielen Dank. Der Kern ist übrigens 8mm hoch und 28mm lang.

Re: Abmessungen GPU-Kern

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:21

Das Ding gibt sicherlich einen nicht soo schlechten Verdampfer her, obwohl es 1. zu wenig Masse hat und 2. eine viel zu kleine Oberfläche...
Aber besser als ein Vapo LS Evap wird das Ding allemal sein :P