• 28.04.2024, 20:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:40

ich würde alleine schon aufgrund der nachlassenden Leuchtkraft und des Vergilbens die Finger von dem ganzen uv-Zeugs lassen und ich weiß wovon ich rede, mein ganzer Rechner ist gefüllt mit uv-Schlauch. ;D

Nicht-transparenter Schlauch ist das einzig wahre. ;)

venom

Senior Member

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:27

Zitat von »TurricanM3«

ich würde alleine schon aufgrund der nachlassenden Leuchtkraft und des Vergilbens die Finger von dem ganzen uv-Zeugs lassen und ich weiß wovon ich rede, mein ganzer Rechner ist gefüllt mit uv-Schlauch. ;D

Nicht-transparenter Schlauch ist das einzig wahre. ;)



wege ndem vergilben, nach nem halben Jahr sehen meine Schläuche immernoch genauso aus wie am ersten tag (hab noch nen frischen im Keller liegen ungebraucht) einfach deswegen weil ich keinen grund sehe jeden Tag die röhren einzuschalten ;) meistens ist das zeug auf ner Lan an und das wars, ausser ich will daheim mal in dem leuchtendem Flair zocken :) und ansonsten wird halt nen neuer Bestellt und reingemacht is ja keine große Arbeit :)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:54

das Vergilben kommt primär vom Korrosionsschutz, nicht von den Röhren. Man sieht es schon nach zwei Monaten. ::)

Das gleiche Problem gibt es auch beim glasklaren Schlauch, der gar nicht leuchtet. Deswegen setzte ich demnächst auf nicht-transparenten. ;)

venom

Senior Member

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:27

dann haust du eindeutig mehr als 2 % in deine WakÜ bei mir hat das AC Fluid noch garnichts vergilben lassen  ::)

ebenso mein alter Glasklarer Plug&Cool schlauch konnte nach 2 Jahren keine verfärbungen etc. aufweisen sorry
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:20

Zitat von »venom«

dann haust du eindeutig mehr als 2 % in deine WakÜ bei mir hat das AC Fluid noch garnichts vergilben lassen ::)

ebenso mein alter Glasklarer Plug&Cool schlauch konnte nach 2 Jahren keine verfärbungen etc. aufweisen sorry


ne, da achte ich peinlichst genau drauf. Das Problem (sofern es eins ist) ist seit Uhrzeiten bekannt.

Du siehst scheinbar keinen Unterschied, mach doch mal ein paar Detailfotos deines 2 Jahre alten Schlauchs, die möchte ich sehen. ;D

venom

Senior Member

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:38

die fotos kann ich dir gerne machen, hab irgendwo nochn abfall stück vom glasklaren rumliegen und ein Kreislauf bei mir ist derzeit zerlegt da kann ich dir vom UV Aktiven auch gerne ein Bild machen von den SChläuchen die bereits ein halbes Jahr laufen... das einzigste was du siehst ist ne kleine verfärbung wo der Schlauch im Plug&Cool anschluss drin war der rest ist immernoch wie am ersten tag ::)
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:39

schon zu hören,ich will auch eine WaKü von Ac,die beleuchtende Schläuche hat,gibt es doch nichts schöneres,oder?

Vor allen Dingen brauche ich die AC WaKü für SEX!!!!
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:07

Zitat von »Gerdi«

Vor allen Dingen brauche ich die AC WaKü für SEX!!!!


du weist aber schon das man sowas mit ner freundin/frau macht und ne wakü da ganz falsch am platz ist :P

außer, ....





na ja, die gedanken sind frei :P
:rolleyes:

sIc

Junior Member

Re: 8/6 Schraubgewinde,passt das alles?

Donnerstag, 22. Juni 2006, 03:54

Bei PUR und Schlauchverschraubung habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich der PUR-Schlauch beim Zudrehen mitdreht und verwindet.
Das kam beim PCV-Schlauch nicht vor.

bzw sehr viel geringer