• 19.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagrafx 7950GX2 Frage

Samstag, 24. Juni 2006, 20:24

Tach Leute

Da ich mir in klürze die XFX 7950GX2 kaufen werde und mein System Wakü'led ist will ich mich mal erkundigen ob ihr den Termin in etwa einhalten könnt das ich mir das Teil dann bestellen kann ?!

Re: aquagrafx 7950GX2 Frage

Samstag, 24. Juni 2006, 22:21

Hi,

da hier nur eine Frage nach dem Termin gestellt wird mache ich dicht. AC gibt im Normalfall keine Termine raus bzw. bestätigt diese. Es wird an dem Kühler mit Hochdruck gearbeitet. Diese Auskunft muß reichen. Wenn Stephan einen Termin ändern muß wird er daß sicherlich ohne AUfforderung machen.

Ansonsten die Karte kurze Zeit mit Luftkühlung laufen lassen bis der Kühler fertig ist.

Bei weitergehenden Fragen bitte das andere Topic nutzen.

Closed

Stefan