• 16.05.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Euer Gehäuse auf der Games Convention

Montag, 24. Juli 2006, 21:33

Auf der Games Convention werden wir, - wie Ihr wisst -, mit Club 3D zusammen ausstellen.

Wir würden gerne in einer Präsentation einige Gehäuse/Casemods von Euch auf unseren Displays zeigen. Wer sein Gehäuse dort sehen möchte, der sollte uns eine E-Mail (<2 MB) mit den schönsten Fotos (auch Nachtfotos) des Gehäuses zusenden. Zudem bitte angeben, ob und in welcher Form (Realname/Nickname) man genannt werden möchte. Die Bilder bitte OHNE Text - dieser wird von uns eingefügt.

Wer uns seine Bilder schickt, erklärt damit, dass er keine Einwände gegen eine Veröffentlichung der Fotos auf der Games Convention hat.

Mails bitte an info@aqua-computer.de
Vielen Dank im Voraus!

DaReal

Senior Member

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Montag, 24. Juli 2006, 21:37

Kann man euch hier auch zum Worklog verlinken, und ihr sucht euch die Bilder raus und fragt ggf. nach den originalen nach?

Meiner ist zwar nicht der pure Lichteffekt, dafür aber schön schlicht ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89969
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Montag, 24. Juli 2006, 23:08

coole Sache :D Stephan du bekommst bald "Post" von mir *g* ;D

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Montag, 24. Juli 2006, 23:14

Bis wie lang kann man die Bilder einschicken??

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Dienstag, 25. Juli 2006, 03:41

Zitat von »-Aqua-«

Bis wie lang kann man die Bilder einschicken??


Hi,

das würde mich auch interresieren, wenn Sonntag abend reicht werde ich mein Shuttle am Wochenende voll fertig umbauen...

Dann könnte ich ihn auch mal schön ablichten...

gruß benny
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:43

Die Bilder sollten bis zum 13.8.2006 bei uns eingegangen sein.

Sebastian

Re: Euer Gehäuse auf der Games Convention

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:46

Coole Sache. Wär meine Kiste fertig, könnt ich Euch was zukommen lassen. Vielleicht find ich trotzdem ein paar nette Aufnahmen oder mache spontan welche...

Wo wird man Euch denn genau finden und wer wird da sein?