• 25.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie lang dauert die Bestellung bis zur Auslieferun

Dienstag, 1. August 2006, 20:13

Hallo
Wie lange dauert die Bestellung bis zur Auslieferung, wenn ich heute noch bestell?
Denn ich bin ab Sonntag weg, deshalb brauch ich das noch davor
Grüße
cinhcet

Re: Wie lang dauert die Bestellung bis zur

Dienstag, 1. August 2006, 20:19

kommt drauf an, was du brauchst, und ob es auf Lager ist.
wenn's schnell gehen soll würde ich ACB empfehlen.

und ansonsten wird dir hier aus dem Forum kaum jemand sagen können, welche Artikel gerade auf Lager sind und wie es mit der Bestellsituation aussieht.

edit: haha, schneller ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Wie lang dauert die Bestellung bis zur Auslieferun

Dienstag, 1. August 2006, 20:20

Die Frage wird dir so pauschal niemand beantworten können da es auch davon abhängt was du bestellst und ob es vorrätig ist.

Wenn du schlau bist rufst du direkt morgen früh mal bei AC Berlin an. Der Stefan kann dir sagen ob er alles nötige hat und ob es noch am selben Tag (Nachnahme) raussgehen würde.

Bei AC direkt behaupte ich mal vorsichtig, dass es nicht so schnell gehen würde wie bei Berlin.

Re: Wie lang dauert die Bestellung bis zur Auslief

Dienstag, 1. August 2006, 20:45

danke!!
Ich dachte mir schon, dass es je nach Bestellung anders ist.
Dann ruf ich mal morgen beim Stefan an.
Es sind auhc nicht die soo besonderen Sachen.
Nen AT, Aquaero, AS und die Anschlüsse
Grüße
cinhcet

DaReal

Senior Member

Re: Wie lang dauert die Bestellung bis zur Auslief

Dienstag, 1. August 2006, 20:55

Also bei ACB warte ich heute noch auf ne Nachlieferung ... Bestellt hatte ich am 12. Juni ::) ... und auf ne Anfrage anfang/mitte Juli auch noch keine Antwort bekommen ::)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Wie lang dauert die Bestellung bis zur Auslief

Dienstag, 1. August 2006, 21:07

Zitat von »DaReal«

Also bei ACB warte ich heute noch auf ne Nachlieferung ... Bestellt hatte ich am 12. Juni ::) ... und auf ne Anfrage anfang/mitte Juli auch noch keine Antwort bekommen ::)


Du weißt ja auch nicht wie man mich erreichen kann, oder ?
Schreib mir bitte nochmal eine Mail mit Namen und dem Rest.
Wenn es um das Steckermaterial geht, das bekomme ich nächste Woche erst wieder rein. Und über die Lieferproblematik wurdest Du informiert.

@Topicersteller ... bitte per Mail alles anfragen. Bekommst auch direkt ne Antwort morgen früh.

Gruß und Closed

Stefan