• 25.04.2024, 02:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:22

ich habe mal ein Bild für euch gemacht..



weil die Heatpipe runter muss wegen WTX Montage des Boards soll ein Twinplex auf den Chipsatz. Ich denke auch das er passen wird aber ob das auch passen wird in Kombination mit einem Aquagratix für X1900 ?

Oder kann man die Graka auch nur mit einem Twinplex kühlen und die Speicher mit passiv Kühlkörper bestücken ?

Ist zwar "nur" ne 1900 GT aber die wird trotzdem sehr heiß

thx

edit: zur Not kann ich die Karte auch in den anderen Slot stecken aber das ist keiner mit 16 Lanes sondern nur 8, wäre also nicht so toll

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:27

wird mit nem twinplex pro sli passen.

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:32

verliert man dann nicht den einen PCI-Slot?(was ja in dem fall egal wär)
Grüße
cinhcet

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:37

Zitat von »cinhcet8«

verliert man dann nicht den einen PCI-Slot?(was ja in dem fall egal wär)


glaub schon, macht aber nichts. Nur die Höhe vom Twinplex macht mir etwas Sorgen und natürlich der Gedanke hoffentlich nicht den Chip zu zerbröseln bei der Montage. Die Nf5 sind bestimmt genauso empfindlich wie dei Nf4

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:41

meß mal nach der twinnie pro ist komplett 13mm hoch.

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 01:50

puh... na dann wirds klappen, mein Messschieber sagt ca. 17mm

Danke dir, ich wusste nicht wie hoch der twinplex pro ist, habe nur den normalen und der ist viel zu dick

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 03:19

mit nem pro chipsatz sollte alles passen ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

JaR

Senior Member

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 04:17

Und zwar ohne den zweiten PCIe Slot zu verlieren.
badger badger badger ...

Re: Wakü möglich ?

Freitag, 4. August 2006, 10:50

Hi,

den twinplex pro Chipsatz. Der SlI wäre hier nicht sinnvoll.

Gruß

Stefan