• 25.04.2024, 11:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galle

Junior Member

cuplex Pro 478 auch auf 775 Sockel

Freitag, 4. August 2006, 06:01

Hallo :),

ich hab mal eine Frage wegen des cuplex PRO. Da ich schon bissel länger mein Computer habe. Wollte ich wieder mal Hardwaremäßig aufrüsten. Bestellt habe ich mir ein Sockel 775 ASUS P5W DH Deluxe Mainboard + Intel Core2 Duo E6600 Prozessor.

Momentan habe ich den cuplex PRO Wasserkühler Vierloch-Halterung Sockel 478 auf ein Asus P4V800D-X Mainboard im Einsatz. Geht der Lochabstand auch für das Sockel 775 Mainboard?? Ziel ist es erstmal kein neuen CPU Wasserkühler oder eine neue Halterung dazu zu kaufen. ;)
Mit freundlichen Grüßen Andre'

Re: cuplex Pro 478 auch auf 775 Sockel

Freitag, 4. August 2006, 07:12

lga 775 hat glaube ich ein anderen lochabstannd.

Re: cuplex Pro 478 auch auf 775 Sockel

Freitag, 4. August 2006, 11:14

Hallo,

um eine neue Halterung kommst Du nicht rum. Wie sollte das auch gehen ?

Gruß

Stefan