• 20.04.2024, 00:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Montag, 7. August 2006, 15:49

dann denkt mal an einer Entlüftungsschraube an den Radi´s,wäre auch vom Vorteil.

P.S dann muss ich halt wieder warten bis ende des Jahres,weiß ja nicht wie die Maße werden,habe keine Lust fiese Löcher im Tower zu haben,die man hinterher sehen kann.
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Dienstag, 8. August 2006, 20:22

Eine Entlüftungsschraube am Radi? Du meinst damit beim Entlüften etwas Wasser ausläuft und auf die Hardware tropft?
Ich bin mir sicher, es wird keine derartigen Schrauben geben. Ein AT reicht dicke.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Dienstag, 8. August 2006, 22:07

es gibt solche Radi?s,ausserdem ist es immer so eir man das löst bei der Konstruktion
Plexitube Lim.Edition abzugeben!!!

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Dienstag, 8. August 2006, 22:13

Zitat von »Gerdi«

ausserdem ist es immer so eir man das löst bei der Konstruktion

kurz und bündig: HÄ??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Dienstag, 8. August 2006, 22:52

die einzigen Radis die ich kenne die sowas haben sind meist groß, weis und hängen an der Wand :P

Mal im Ernst, was zur Hölle willst du damit? Außerdem, wenn der Radi der höchste Punkt in deinem System ist müsste dein Kreislauf unter Druck stehen damit das überhaupt funktioniert

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Mittwoch, 9. August 2006, 22:06

Es wären evtl. zus. G1/8 oder G1/8 Verschraubungen in den Vorkammern schön, dann kann man dort direkt die Temperatur messen.
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

JaR

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Mittwoch, 9. August 2006, 22:29

Zitat von »DaReal«

Es wären evtl. zus. G1/8 oder G1/8...
??? ;D ;D
Ja, das wäre nett, dann bräuchte man nicht mehr so viele T-Stücke für die Leistungsmessung. (Auch wenn es mehr oder weniger ein Gimmick ist, aber es ist schon irgendwie cool)
badger badger badger ...

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Mittwoch, 9. August 2006, 22:36

Also die Radi hatten ja shcon immer selbst bei AC G1/4" Gewinde, ich denke, das wird auch so bleiben.

Zusätzliche Anschlüsse finde ich doof, klebt den Sensor doch einfach außen an den Schlauch, bzw an nen Anschluß, die Temperaturdifferenz sollte sehr gering sein.


Hoffentlich geht noch was in Richtung besserer Temperatudifferent(wasser-luft) und in Sachen Passivbetrieb (großer Lamellenabstend)

Cu Hurra

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Mittwoch, 9. August 2006, 22:39

Warum in Richtung PASSIV? ... Die Evos werden nunmal eingebaut und sind keien Passivradis ... :P
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Mittwoch, 9. August 2006, 22:48

Zitat von »DaReal«

... Die Evos werden nunmal eingebaut und sind keien Passivradis ...  :P


Das stell ich mir grad mit dem 1800er in einem Barebone oder im kleinen LianLi vor ;D ::)
Erinnert mich irgendwie an Mr.Bean, als er auf seinem Mini nen Sessel hatte..... und dazu noch ein Bett 8)
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Donnerstag, 10. August 2006, 00:32

Ich verstehe nicht ganz warum der 360 zu erst "eingestellt" wird, der ist doch eigentlich auch gut gelaufen?

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Donnerstag, 10. August 2006, 11:57

Der 360 wird wie alle Evo Modelle überarbeitet, das es bereits besser Radiatoren zu weniger Geld gibt, AC möchte einfach ein zusätzliches High-End Produkt wieder anbieten das besser ist als alles andere.


Gruß Max Payne

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Donnerstag, 10. August 2006, 18:16

ich denke mal weil der großteil der user ein 120er und 240er hat denke ich mal. das wird der grund sein warum der 360er als erster eingestellt wird, aber das ist auch nur reine vermutung. es wird wohl eine antwort geben sobald es soweit ist.

MFG Sebastian

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Donnerstag, 10. August 2006, 18:30

wie wär denn mit ner Umfrage was in den neuen Radi alles rein soll??
Somit wüsste AC wieder, was die Kunden wünschen.
Grüße
cinhcet

DaReal

Senior Member

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Donnerstag, 10. August 2006, 18:31

ich denke mal folgende sachen stehen da schon lange im vordergrund:
- steigerung der Leistung
- Montagelöcher auf beiden seiten
- beibehalten der AC-Qualität ... ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 11. August 2006, 12:32

Sind nicht schon die XT und PRO Versionen die neuen radis ?

oder kommen noch mal komplett neue 120 , 240 und 360er ?

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 11. August 2006, 12:33

Zitat von »xptweaker«

Sind nicht schon die XT und PRO Versionen die neuen radis ?

jain, die Pro und XT sind keine eigenentwicklung von AC ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 11. August 2006, 12:43

JO dann wirds aber zeit *gg* oktober , november brauch ich ne neue wakü ... hoffe mal da gibts auch schon nen neuen 240er

Re: wo sind die Radi´s die AC fertigt

Freitag, 11. August 2006, 14:40

Zitat von »xptweaker«

JO dann wirds aber zeit *gg* oktober , november brauch ich ne neue wakü ... hoffe mal da gibts auch schon nen neuen 240er

Wäre das eine Wette würde ich ohne zu zögern mein Gespartes auf NEIN setzen ;D