• 25.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 00:16

Moin.

So, da ich mir ja schon mal ne Graka (6800 GT) zerfetzt habe, zur Sicherheit gleich die Frage vorweg: Ich hab mir heute den Aquagrafx-Kühler für ne 7900 GT bestellt - soll ich nun auf die Spawas die bestehenden Pads lassen oder sie mit Wärmeleitpaste (Arctic Silver) bestreichen?

greetz,
Lev

Re: Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 00:37

Die VPU einer aktuellen GrKa solltest du in jedem fall mit WLP bestreichen...

bei den Rams ist es wurscht solange der Kühler gut sitzt...

Man In Blue

EDIT: ach... mist... ich kann halt ned lesen...
A sinking ship is still a ship!

Re: Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 00:43

nana mibbele, er fragt nach den spawas und du sagst ihm ram und GPU......
;D


war das ned mal so dass die spawas leicht zerbröseln und das pad dann quasi als "puffer" draufbleiben soll?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 00:50

Genau deshalb wundere ich mich gerade. Bitte lest mal die beiden Antworten in diesem Thread von Stefan K.: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31273

Re: Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 01:02

Aber bei der GT werden doch die Spawas nicht mitgekühlt oder hab ich da was verpasst. Bei den GTX wird von AC ein Pad mitgeliefert.
Auf dem Rest (GPU,RAM) habe ich nur WLP drauf.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Wlp oder Pads auf Graka?

Montag, 14. August 2006, 01:04

Spock, weiß ich nicht. Bei der neuen 7900GT hab ich den LuKü ja noch nicht abgemacht. :-) Bei meiner alten 6800GT waren jedenfalls Pads drauf.