• 24.05.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Chino

unregistriert

Aqua Computer Geburtstag! Gratuliere :-)

Dienstag, 15. August 2006, 15:58

Und bei der News ist mir direkt aufgefallen, dass ich wohl einer der ersten Kunden gewesen sein muss. Habe meine Bestellung etwa Anfang September 2001 bekommen.

Für mich also die Gelegenheit ein kleines Fazit nach 5 Jahren Wakü Benutzung zu ziehen:

- niemals irgendwelche Probleme gehabt
- total verwöhnt durch leise PCs ;)
- seit 3 Jahren kein Wasser mehr gewechselt, und alles sauber und wunderbar in Schuss
- jede CPU in der Zeit bis ans Maximum ausreizen können, bei den letzten beiden (und der nächsten vmtl. auch: Conroe E6300) etwa 50% Übertaktung und damit wohl deutlich Geld gespart
- einziger Ausfall war ein Pumpenstop bedingt durch ein selbstgebasteltes Magnetfeldschild - die Eisenhülle hat jedoch den E-Motor in der Eheim festgehalten nachdem er magnetisiert war. Der Rechner lief über 2 Tage DURCH, ohne Pumpe, bei einem Takt von 2,2 GHz (Athlon XP) - nichtmal abgestürzt
- ganz am Anfang hatte ich noch ein persönliches Telefonat mit einem der beiden Stephans wegen der Schlauch- und Tüllengrößen, sehr nett :-)

Fazit: ich bin sehr froh das damals gemacht zu haben und glücklicher Wakülianer. ;)

Hmm wie wär denn die Idee einer kleinen Überraschung für die ersten Kunden? :))) Mein Cuplex möchte die 5 Jahre ja mitfeiern können. :] Vielleicht eine Socket775 Halterung, sonst müsst ich mich vielleicht ja bald sogar von ihm verabschieden? ;)

Viele Grüße, tolle Eintwicklung habt ihr hier hingelegt!
Chino

Re: Aqua Computer Geburtstag! Gratuliere :-)

Dienstag, 15. August 2006, 16:07

Aha und ich habe mich gewundert warum er diese ganzen Schleimereien schreibt ;)

Um eine Halterung abzugreifen. ;D
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aqua Computer Geburtstag! Gratuliere :-)

Dienstag, 15. August 2006, 16:22

Ganz fiese Tricks hier ;D

btw: *hab mich lieb*

In diesem Sinne bitte dort weitermachen denn ein Thread reicht ;)